naja das stammt aus der resale-phase... ich hoff ja das der platz weit vorne ist. aber ohne den block zu wissen kann man das ja nicht rausfinden.

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
sagt mal wann werden dietixx nochmal verschickt?
ich möchte sie so gern in den händen halten -
Wohl erst Mitte Mai.
-
Zuerst werden die Leute im Ausland versorgt, dann sind "wir" dran, wird wohl vor Mitte Mai nichts.
Geht mir aber genauso, Pete, kann es auch kaum erwarten, die Dinger in den Händen zu halten!
-
Zitat von Zizu
naja das stammt aus der resale-phase... ich hoff ja das der platz weit vorne ist. aber ohne den block zu wissen kann man das ja nicht rausfinden.
Zizu, wenn du Reihe 3 hast sitzt du nur eventuell ganz vorne. Die werden doch nicht die bestehenden Nummerierungen ändern. Es ist nur die Frage ob du Oberrang oder Unterrang sitzt.
-
lassen wir uns überrachen walli, ich bin einfach froh das ich dabei bin, wo ich am ende sitze is mir egal...
naja ich werd mich jetzt mal hinhauen, gute nacht zusammen und bis morgen
-
So, Gongschlag, 2 Uhr, ich hau mich in die Federn.
Angenehme Nacht(schicht) noch!
-
Gute Nacht, ihr beiden!
-
Wenn die Tickets erst mitte Mai verschickt werden kann man ja ev. doch noch welche Anfang Mai ohne das blöde Ticketcenter einfach im CSS übertragen?!?
-
-
-
-
Wendet sich eigentlich einer von euch bei dem die Tickets nicht übertragen worden sind an die von der Fifa neu geschaffene Ombudsstelle? Und welche Erwartungen habt ihr davon?
-
nacht nachtschicht! der koffer legt sich mal aufs gepäckband und lässt sich ins bett fahren. bis morgen
-
hab gelesen dass eine Übertragung ansonsten auch mit einer Vollmacht vom Besteller möglich ist...
das wär ja noch ne Möglichkeit ohne dass zwei Tauschende aus Nord und Süd sich irgendwo in deR Mitte bei einem ticketcenter treffen müssen :roll: -
suitcase
-
Zitat von BVB_Bomber
Wendet sich eigentlich einer von euch bei dem die Tickets nicht übertragen worden sind an die von der Fifa neu geschaffene Ombudsstelle? Und welche Erwartungen habt ihr davon?
Ich warte mal auf die ersten Erfahrungen damit hier im Forum ab. Ich denke aber, dass man dort z.B. mit dem Grund "beruflich verhindert" und es belegen kann durchkommen wird.
-
Ich denke auch das Fifa den ganzen Prozess im Sinne der Fans dann etwas lockern wird. Ihr Ziel den Schwarzmarkt einzugrenzen haben sie ja erreicht. Und ich glaube das es das Wichtigste für sie jetzt sein wird den Ticketverkauf vor den Stadien zu unterbinden, dann würden sie nämlich die Kontrolle verlieren und wüßten nicht wer sich im Stadion befindet.
-
allen die noch da sind:gute n8
-
alle die wieder da sind
guten morgen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!