Guten Abend Leude von Heude,
die Frage kommt vielleicht etwas spät weil ja nun schon lange alles vorbei ist aber weiß jemand von euch vielleicht bescheid,nach welchen Kriterien die FIFA die kategorien beurteilt..
es liegt mir auf dem Herzen weil ich am 4. Juli in Dortmund auf der Nordtribüne,block 77 reihe 41 sitz 60 war...3-4 reihen höher und ich wäre ganz oben gewesen...trotzdem habe ich 150 € für eine Kategorie 3-Karte bezahlt,n Freund und meine Bruder im Übrigen auch...
es war ein geiler abend bis auf das ergebnis,aber das war dann doch ein wehrmutstropfen,um nicht zu sagen,ich fand es eine sauerei das die karte noch für kategorie 3 durchging,ich konnte nicht mal die hälfte der südtribüne sehen..
Falls ihr nicht weiter wisst...weiß jemand wo und ob ich mich da erkundigen könnte und ob es sich lohnen würde(würde ich nicht sagen aber könnte ja sein) da gegen an zu gehen?Danke im Vorraus,das hier ist ein geiles Forum,habe ich noch nie geschrieben aber durch euch habe ich 3 WM-Spiele gesehn obwohl ich das System erst anfang Juni kapiert habe...