Der Niederrhein/Ruhrpott-Express wird wohl mit dem ICE 517 um 14.08 in Stuttgart aufschlagen.
Zurück gehts mit dem CNL318 um 1:26
Daten Hinfahrt:
ICE 517
Dortmund Hbf 10:38 ICE 517
Bochum Hbf 10:47 10:49
Essen Hbf 10:58 11:00
Duisburg Hbf 11:11 11:13
Düsseldorf Hbf 11:24 11:26
Köln Hbf 11:49 11:54
Siegburg/Bonn 12:10 12:12
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf 12:51 12:54
Mannheim Hbf 13:24 13:33
Stuttgart Hbf 14:08 14:12
Daten Rückfahrt:
CNL 318
Stuttgart Hbf 1:26
Mannheim Hbf 2:47
Koblenz Hbf 4:26
Bonn Hbf 5:22
Köln Hbf 5:45
Düsseldorf Hbf 6:13
Duisburg Hbf 6:28
Oberhausen Hbf 6:36
Emmerich 7:14
Soviel ich weiss sind bis jetzt folgende Leuts an Bord:
BVB_Bomber, Protom, Spargo, tooor, Berezin, Grover, Grovers Bekannter, Kartenfahnder, Aceknox
ab Mannheim: MustermannBln, Borusse1909
Super_mel kommt 2 Stunden später, fährt aber mit dem gleichen Zug zurück

An/Abreise DEU-IRL in Stuttgart
-
-
Hier die Daten zum ICE517:
Dortmund Hbf 10:38 ICE 517
Bochum Hbf 10:47 10:49
Essen Hbf 10:58 11:00
Duisburg Hbf 11:11 11:13
Düsseldorf Hbf 11:24 11:26
Köln Hbf 11:49 11:54
Siegburg/Bonn 12:10 12:12
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf 12:51 12:54
Mannheim Hbf 13:24 13:33
Stuttgart Hbf 14:08 14:12 -
soooo früh?
falls 12:08 ankunft auch reicht könnte ich in drtmund dazustoßen, wäre dann der ice515: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/zuginfo.ex…entReferrer=tp&
-
bucht ihr das alle zusammen wegen gruppenrabatt usw.. ich hätte an dem auch interesse..
-
Zitat von flsch
soooo früh?
falls 12:08 ankunft auch reicht könnte ich in drtmund dazustoßen, wäre dann der ice515: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/zuginfo.ex…entReferrer=tp&Ich glaub das hängt mit den Rabatten zusammen. Bomber hat über ne Bekannte aussem Reisebüro nachgefragt.
-
Zitat von flsch
soooo früh?
falls 12:08 ankunft auch reicht könnte ich in drtmund dazustoßen, wäre dann der ice515: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/zuginfo.ex…entReferrer=tp&hab gerade gesehen der 515 fährt gar nicht über Bochum, Essen, Düsseldorf, dann ist das der Grund warum wir den früheren im Auge haben.
-
Der ICE steht ja für 6 Minuten (7:49 bis 7:54) im Hbf Köln ... da kann ich ja vorm Bistro stehn und winken
-
-
-
Also wir fahren so:
München Hbf ab: 14:40 EC 114
Stuttgart Hbf an: 17:05Rückfahrt:
Stuttgart Hbf ab: 00:20 EN 263
München Hbf an: 03:09Falls das Spiel um 20 Uhr ist. FREU
-
-
-
Zitat von Spargo
Da es in den Süden geht, steig ich ja auch erst in Köln zu.
Warum kommst du nicht mit?
Genau ... Prinzessin ist (malwieder) im bilde
Hab die Verkaufsphase verpaßt ... war noch zu sehr mit mir selbst, der WM und tooor-Umbau beschäftigt und nachdem ich ormus 3.1 dann laufen hatte, war nix mehr mit Tickets ... und vom FCN kommt auch nix mehr -
Zitat von tooor
Genau ... Prinzessin ist (malwieder) im bilde
Hab die Verkaufsphase verpaßt ... war noch zu sehr mit mir selbst, der WM und tooor-Umbau beschäftigt und nachdem ich ormus 3.1 dann laufen hatte, war nix mehr mit Tickets ... und vom FCN kommt auch nix mehr
Wie das so sehe hat das Rheinland die Sache wohl ziemlich verpennt.
Wenn ich das richtig sehe braucht die "Kölner Gruppe" (tooor, super-mel und ich) dann wohl noch 4 Tickets. Hoffe mal, daß wenn einer die Chance hat Karten zu bestellen, er dann auch an die anderen denkt. -
kein ticket.
keine u-bahn in nacht.der reiseführer wird diesmal wohl ausfallen
-
-
Zitat von berezin
Wenn ich das richtig sehe braucht die "Kölner Gruppe" (tooor, super-mel und ich) dann wohl noch 4 Tickets. Hoffe mal, daß wenn einer die Chance hat Karten zu bestellen, er dann auch an die anderen denkt.also, wenn da noch was geht kartentechnisch denke ich an uns kölner beim bestellen! die übrig gebliebenen karten verkaufe ich dann bei ebay!!!
-
Zitat von berezin
Wenn ich das richtig sehe braucht die "Kölner Gruppe" (tooor, super-mel und ich) dann wohl noch 4 Tickets. Hoffe mal, daß wenn einer die Chance hat Karten zu bestellen, er dann auch an die anderen denkt.Naja nicht das ganze Rheinland hat gepennt.
Aber ich konnte auch nicht in Massen bestellen. Und das ich auch an andere denke ist selbstverständlich. Einige hier haben ja diesmal auch davon profitiert.
-
Zitat von super-mel
*heul* den würde ich auch nehmen, wenn ich denn ne karte hätte!!!
ansonsten komme ich auch winken - und heulen!!!!dann schau mal das du noch was kriegst, dmit wir wieder wie beim letzten Stuggi-Trip die Nacht miteinander verbringen können
Hat Protom dir diesmal keins mitbesorgt?
-
Zitat von Spargo
dann schau mal das du noch was kriegst, dmit wir wieder wie beim letzten Stuggi-Trip die Nacht miteinander verbringen können
Hat Protom dir diesmal keins mitbesorgt?
eine weitere gemeinsame nacht mit dir!!!!
dafür würde ich alles tun!!!
ich frage mich auch woher protom die karte hat...ich frag ihn mal per PN!!!
-
ICH HABE EIN TICKET!!!!
Naja...so gut wie....zu 99 %!!!! *freu* Gerade die Nachricht erhalten!!!
Stuggi ich komme!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!