16.00 Landung in Belgrad wird dann sportlich bis dahin...Mist

Nations League 2024/2025
-
-
Und wenn man durch den Platform Anfrage stellt. Wird es auch nix?
ich habe mich damals registriert gehabt und nun kam eine Mail
Also ich kann Karten kaufen, aber sind personalisiert
-
15 € - bis 25 € pro Karte, ich kann pro Mail 2 Karten erwerben
bin am Testen gerade -
Welcher Link?
-
Hatte mich da auch angemeldet. Sehe aber nur die Info
-
Und wenn man durch den Platform Anfrage stellt. Wird es auch nix?
ich habe mich damals registriert gehabt und nun kam eine Mail
Also ich kann Karten kaufen, aber sind personalisiert
dann poste bitte direklink wo du kaufen kannst
link sollte so in etwa aussehen:
Eventwobei ID direkt zu verkaufsseite führt
-
Welcher Link?
siehe anhang
link zum sale ab 4.9. ist:
Eventlink zum presale is in emails drin (nur über bhff.fans angemeldete fans dürfen kaufen) ........ solange ihre email freigeschaltet wurde
-
ist doch VVK für registrierte-Mails
ist eben mit ID- Link ...wie in Anhang -
Ich bei bhfss angemeldet seit Juni.
Hab aber keine Mail bekommen
-
Kann man irgendwo ggf. auch ein VIP-Paket oder sowas kaufen? Dürfte ja auch nicht allzu teuer sein normalerweise...
-
-
ist eben mit ID- Link ...wie in Anhangsag mal .... glaubst du wir sind blöd?
wenn du denkst dass es ein persönlicher link ist, sag so und poste es nicht. ich denke aber dass link gleich für alle ist, kaufen dürfen nur die mit freigeschalteten emails
wird eh nicht ausverkauft, warten wir ab bis noch jemand link bekommt und dann vergleichen wir links
-
achso
ich muss auch erstmal checken...dachte dass ohne Mail wird es nicht gehen
Sorry...Bin keine Profi wie euch da...
Event -
ist eben mit ID- Link ...wie in Anhangsag mal .... glaubst du wir sind blöd? > Nö, sonst wäre ich nicht hier in Forum aktiv sein
wenn du denkst dass es ein persönlicher link ist, sag so und poste es nicht. ich denke aber dass link gleich für alle ist, kaufen dürfen nur die mit freigeschalteten emails >
Darum habe ich es hier gepostet... aber ich musste kurz gehen...mein Essen war fertigwird eh nicht ausverkauft, warten wir ab bis noch jemand link bekommt und dann vergleichen wir links
-
ok, is gleich für alle
für alle die registriert wurden kommt meldung wie auf dem foddo ... heißt zugriff gewährleistet
-
Falls noch jemand 2 Plätze frei hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer
-
Server down
-
ich glaube das ganze ist für cca 25 user ausgelegt ... nicht zu ernst nehmen ... wird irgendwann gehen
-
peksim Schade, dass wir uns nicht auf Tooor Cup 2024 kennengelernt haben, sonst hättest du gewusst dass ich Zeit brauche
man kann auch bisschen freundlicher umgehen, wenn man merkt dass der Person gerade nicht sein Fehler verstanden hat
Wir sind alle nur Menschen auf diesem Welt -
nimms nicht so ernst ... du hast nur blöd geantwortet .... machen wir alle auch die meiste zeit
EDIT: zahlung geht jetzt, addblock muss man auf jeden fall deaktivieren
-
Konnte 1 Karte kaufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!