ohja, das hoff ich wirklich.
am 1. mai wird die tst direkt zurückgegeben... vlt klappts noch :roll:

Ticket-Stornierung b. mehreren Bestellern pro Haus?
-
-
Zitat von padde
Mir ist ähnliches passiert.
Ein Besucher meiner TST (die noch nicht bezahlt ist), ist ebenfalls auf einer heutigen Einzelticket-Bestellung aufgeführt - ohne Fehlermeldung. Wahrscheinlich ist das insofern möglich, weil die TST noch nicht bezahlt ist und der Besucher somit noch nicht "konkret" als TST-Besitzer im System registriert ist.Spekulation.
-
also hab nachgeschaut, gestern wurde die tst abgebucht.
mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten...aber danke für die schnellen antworten!!!!
-
Hat eigentlich keiner in der Zwischenzeit mit den "netten Damen" telefoniert?
-
Vielleicht hat es sich dennoch überschnitten.
Was willst du tun? Resale? Oder so lassen und hoffen, dass es niemanden auffällt?
-
am 1.mai tst zurück in resale. ganz klar!
-
Also ich blick da jetzt nichts mehr.
Vielleicht stell ich euch ma meinen Fall vor und ihr sagt mir mit was ich zu rechnen hab.
Habe auf den Loginnamen meines Vaters eine Karte Kroatien gegen Australien bestellt.
Selbst habe ich zwei Karten für das Spiel Kraotien Brasilien für mich und meinen Kumpel bestellt. Daher sind in diesem Haushalt zwei Loginnamen für den CSS vertreten. Wird jetzt was storniert, oder kann ich unbesorgt sein?!?!?!Vielen DAnk
-
Zitat von imocan85
Vielleicht stell ich euch ma meinen Fall vor und ihr sagt mir mit was ich zu rechnen hab.
Habe auf den Loginnamen meines Vaters eine Karte Kroatien gegen Australien bestellt.
Selbst habe ich zwei Karten für das Spiel Kraotien Brasilien für mich und meinen Kumpel bestellt. Daher sind in diesem Haushalt zwei Loginnamen für den CSS vertreten. Wird jetzt was storniert, oder kann ich unbesorgt sein?!?!?!Vielen DAnk
Bleib unbesorgt,... das ist völlig korrekt! Du überschreitest keinerlei Begrenzungen! Seeya bei BRA-KRO...
-
Zitat von padde
am 1.mai tst zurück in resale. ganz klar!
Moin Moin
Bleiben im CCS die Resale-Tiket´s immer stehen, nach dem erfolgreichen verkauf? Wenn ja könnte dann natürlich die Fifa nachvollziehen das gegen die 7 Ticket-Regelung (Haushalt) verstossen wurde. Bsp. am 01.05 gebe ich 2Sp. ins Resale, dann übertrage ich 2Sp. auf mein Namen.
Danke und Grüße -
Zitat von imocan85
Das weiß hier leider keiner so genau.
Aber ich denke nicht, dass die FIFA soetwas (Bestellerlimit pro Haushalt) kontrolliert bzw. alles storniert.
-
-
Zitat von hollixxl
Moin Moin
Bleiben im CCS die Resale-Tiket´s immer stehen, nach dem erfolgreichen verkauf? Wenn ja könnte dann natürlich die Fifa nachvollziehen das gegen die 7 Ticket-Regelung (Haushalt) verstossen wurde. Bsp. am 01.05 gebe ich 2Sp. ins Resale, dann übertrage ich 2Sp. auf mein Namen.
Danke und Grüßegute frage! wurde die schon irgendwo beantwortet?
sinn machen würde doch eigentlich: wenn z. b. 1 von 7 tickets über den resale wieder verkauft, dann wieder die möglichkeit 1 ticket zu kaufen?oder wäre das jetzt zu einfach gedacht?
warum einfach, wenn es auch kompliziert geht = fifa
-
Moin Moin
Danke für Deine Antwort.
Problem ist ich habe 2 Sp. zuviel nach der Haushaltregel, über 2 Personen mit gleichem Nachnamen. Habe woanders gelesen das nur die Ausweisnummern abgeglichen werden (dann würde ich kein Problem haben), kann mir aber nicht vorstellen das dies die einzige Abfrage ist. Ich werde wohl 2Sp. am 1.Mai in den Resale geben und danach die 2Sp. auf mich übertragen und dann hoffentlich ist alles gut.
Gruß -
aber ich verstehe das schon richtig, dass durch den verkauf über den resale wieder platz gemacht werden kann für andere tickets, oder?
also, ich meine damit den obergrenze von 7 spielen pro nase...
-
Du versteht das Richtig, nach der Übertragung wären es 7 SP. in einem Haushalt
auf eine Person und einer Kontonummer. Im Moment ist eben die Haushaltsregel-Regel verletzt. Ich verstehe auch nicht wieso diese Bestellungen überhaupt möglich sind. Das könnte die FiFa doch wohl voher rausfiltern, oder zumindest ein Hinweis geben das es ein Problem geben könnte und zwar bei der Bestellung. -
ich hab auch schon 7 auf mich und wollte heute noch 1 Opti-ticket bestellen. Ging aber net, kam die Meldung, dass ich schon 7 habe.
Meint ihr, man kann auf Frau bestellen, wenn ich statt ihrer bei der 1. Bestellung hinterlegten Perso-Nr. die Reisepass-Nr. und statt Kreditkarte Lastschrift angebe? ok, Lastschrift geht bei Optionstickets wohl nicht, aber ab 01.Mai wieder.. -
So habe ich das auch gemacht, aber unbeabsichtet. Siehe 2 Beiträge vorher,
Ich habe dabei kein gutes Gefühl und werde versuchen das am 1.Mai gerade zu biegen. -
Leute!
Ihr müsst nix gradebiegen. Freut euch über eure Tixx.
-
Zitat von hollixxl
So habe ich das auch gemacht, aber unbeabsichtet. Siehe 2 Beiträge vorher,
Ich habe dabei kein gutes Gefühl und werde versuchen das am 1.Mai gerade zu biegen.
eigentlich habe ich ja auch schon genug.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!