Dieses Wochenende möchte ich gern von beiden Mannschaften 3 Punkte sehen.
Wenns die Summe ist und der KSC diese holt, einverstanden
Dieses Wochenende möchte ich gern von beiden Mannschaften 3 Punkte sehen.
Wenns die Summe ist und der KSC diese holt, einverstanden
Das mit der ''freundschaftlichen Begegnung'' ist nett ausgedrückt
Generation Lu******.
Ich hof nur mein Chef lässt mich am Freitag früher Feierabend machen und ich kann live mit erleben wie wir die 3 Punkte holen!!!
Wer isn heut Abend alles beim Spiel dabei?
Jungs heute Abend muss das krachen 3 Punkte und ein 2:0 sind drin. Alles Gute und viel Erfolg
Jungs heute Abend muss das krachen 3 Punkte und ein 2:0 sind drin. Alles Gute und viel Erfolg
Mit dem Ergebniss könnte ich gut leben
Das wird was,die Kölner liegen uns
Das wird was,die Kölner liegen uns
Haut rein !!!
Haut rein !!!
Viel Glück heute abend.
Viel Glück heute abend.
Danke, mir hat die arbeit dann doch noch nen strich durch die Rechnung gemacht
Naja muss ich halt das Spiel gemütlich bei nen paar Bier auf Premiere anschauen
Stimmung im Wildpark wieder richtig geil.
Hab auf Stadion Atmosphäre gemacht.
Liebe Karlsruher, ich mag Euch wirklich sehr und freu mich auch schon auf unseren Trip in den Wildpark. Und ich finde die Neuen in Eurer Abwehr machen einen guten Job (Celozzi und Sebastian) aber warum zum Teufel kauft Ihr Euch net endlich mal nen Stürmer ??? Das is ja armseelig was die Herren Freis und Kennedy da bieten...
Liebe Karlsruher, ich mag Euch wirklich sehr und freu mich auch schon auf unseren Trip in den Wildpark. Und ich finde die Neuen in Eurer Abwehr machen einen guten Job (Celozzi und Sebastian) aber warum zum Teufel kauft Ihr Euch net endlich mal nen Stürmer ??? Das is ja armseelig was die Herren Freis und Kennedy da bieten...
naja jfk is gar net ma so schlecht, aber ohne richtige ballverteiler isser wertlos, ansonsten agree
ansonsten agree
ECHT ???
Stimmung im Wildpark wieder richtig geil.
Hab auf Stadion Atmosphäre gemacht.
Ja Stimmung war BOMBE!
Ja Stimmung war BOMBE!
und das von beiden Seiten
und das von beiden Seiten
da der Gästeblock bei uns so scheiße liegt,kann ich das leider nich beurteilen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!