Für DK-Inhaber für umme
wo schteht dass denn
Für DK-Inhaber für umme
wo schteht dass denn
wo schteht dass denn
Das war ne Frage von mir
Für DK-Inhaber für umme
Sch*aben bekommen in KA nie was geschenkt...
Das war ne Frage von mir
Sehr geehrter Herr Döner-Gumble,
bitte formulieren Sie ihre Posts zukünftig, Sie ihre Posts zukünftig einzweideutig, damit man das verstehen kann. Das ist ein halb-öffentliches Forum hier.
Hochachtungsvoll
leloup
ähm - Gehma hin?
Ich bin bisher Block- und Tickxxfrei, d.h. mir könten uns irschendwo zusammen hinstellen, gibbet ja noch jenuch Tixx.. Bei eventim sogar noch D2-also überdacht....
ähm - Gehma hin?
Ich bin bisher Block- und Tickxxfrei, d.h. mir könten uns irschendwo zusammen hinstellen, gibbet ja noch jenuch Tixx.. Bei eventim sogar noch D2-also überdacht....
Karten sind aber teuer
Würd vorschlagen, wir gedulden uns noch etwas. Ausverkauft wird die Partie ja eh net sein. Aber Interesse besteht schon
Erste Neuverpflichtungen: Federico und Engelhardt
Quelle:
ZitatAlles anzeigenPresseinformation
Saison 2008/2009
Nr. 194/2008
Karlsruhe, 19.12.2008
KSC erzielt Einigkeit mit Federico und Engelhardt über Rückkehr
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,der Karlsruher SC hat mit zwei Spielern Einigkeit über einen Wechsel in den Wildpark erzielt. Mit Giovanni Federico und Marco Engelhardt werden zwei ehemalige KSC-Akteure ab 2009 wieder das Trikot des KSC tragen.
Giovanni Federico wird auf Leihbasis bis zum Saisonende von Borussia Dortmund in den Wildpark zurückkehren. Marco Engelhardt wird beim KSC einen bis zum 30.06.2012 datierten Vertrag unterzeichnen.
Dann mal wilkommen zurück!
Erste Neuverpflichtungen: Federico und Engelhardt
Quelle:
Dann mal wilkommen zurück!
Joa welcome back, hoff das sie auch was bringen
Bienvenidos
Mit Engelhardt den geborenen Absteiger verpflichtet
auf das ihr drin bleibt ,,,schönes weihnachtsfest
Danke Wünsch ich natürlich auch allen hier
Gracias ..... das wird schon mit dem Klassenerhalt
Wünsche allen schöne Feiertage und eine Guten Rutsch ins Jahr 2009
ich denke nit, das der uli den nach hoffenheim ausleiht...denke schon, das der zum ksc geht für 1 oder 2 jährchen
ich denke nit, das der uli den nach hoffenheim ausleiht...denke schon, das der zum ksc geht für 1 oder 2 jährchen
wäre klasse
wäre klasse
denk ich auch...wat is eigentlich mit federico? is der schon zurück zu euch oder sin die noch am verhandeln? hab da nichts mehr gehört von...
denk ich auch...wat is eigentlich mit federico? is der schon zurück zu euch oder sin die noch am verhandeln? hab da nichts mehr gehört von...
Is schon in Karlsruhe
Is schon in Karlsruhe
ausgeliehen oder verkauft...un wieviel money
Karlsruher Sport Club : Federico und Engelhardt kehren zurück
Ausgeliehen bis zum Saisonende. Ob wir was dafür kriegen weiß ich nich Können froh sein, wenn er dort vielleicht wieder zu sich selber findet. Finde persönlich die Lösung sehr gut - vor allem dass er nicht gleich wieder verkauft wurde und der KSC kanns brauchen. Bin mal gespannt ob er gegen uns dann auch spielen "darf"...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!