pahh..... wir haben ja noch tuchfühlung zum UI-Cup
und den Platz feiern wa am letzten Spieltag
Kümmerst Du Dich um ne Karte für mich - mir is egal wo ick sitze?!?!?!?
pahh..... wir haben ja noch tuchfühlung zum UI-Cup
den CL-Platz von der Hertha und den UI-Cup Platz vom KSC
ZitatAlles anzeigenSehr geehrtes Mitglied,
am Montag, den 19. Januar 2009, 9.00 Uhr startet in der KSC-Geschäftsstelle der Vorverkauf der Tageskarten für das Auswärtsspiel des KSC beim 1. FC Köln (Samstag, 14. Februar 2009).
Verfügbar sind Sitzplätze für 22,- Euro und Stehplätze für 11,- Euro (ermäßigt 8,- Euro).
Für das KSC-Auswärtsspiel in Bochum (Sonntag, 1. Februar 2009) sind am Kartenschalter der Geschäftsstelle ebenfalls Karten erhältlich. Hierfür werden Sitzplätze für 20,- Euro sowie Stehplätze für 11,- Euro (ermäßigt 8,- Euro) angeboten.
Auswärtige Mitglieder können ihre Karten wie immer unter Angabe ihres Kartenwunsches und ihrer Kreditkartendaten (Visa/MasterCard) bestellen. Sie erreichen den Ticketservice per Telefon (0721. 964 34-50), per Fax (0721. 964 34-69 oder per E-Mail (tickets@ksc.de). Für beide Partien gelten keine Verkaufsbeschränkungen.
Über alles Wichtige rund um Ihren KSC informieren wir Sie selbstverständlich immer aktuell per E-Mail oder auf unserer Webseite Karlsruher Sport Club : Start.Wir bedanken uns für Ihre Treue zum KSC!
............Auswärtige Mitglieder können ihre Karten wie immer unter Angabe ihres Kartenwunsches und ihrer Kreditkartendaten ...........
wie immer ?? das schreiben die zum 1.mal
............Auswärtige Mitglieder können ihre Karten wie immer unter Angabe ihres Kartenwunsches und ihrer Kreditkartendaten ...........
wie immer ?? das schreiben die zum 1.mal
das lese ich auch zum ersten mal... konnte ich noch nie per mail oder telefon machen
könnte da jemand nen Steher(Köln) für mich bestellen? Bin noch kein Mitglied
könnte da jemand nen Steher(Köln) für mich bestellen?
Bin noch kein Mitglied
das lese ich auch zum ersten mal... konnte ich noch nie per mail oder telefon machen
ist ja schön das ihr jetzt mittlerweile telefon und internetanschluss habt.
könnte da jemand nen Steher(Köln) für mich bestellen?
Bin noch kein Mitglied
meinste das im ernst
schreib kurz was du genau brauchst (nur steher köln ???)und ich werd das logischerweise für dich machen...... wenn ich dann endlich das vollsuff-foto von dir im zug nach wien posten darf
meinste das im ernst
schreib kurz was du genau brauchst (nur steher köln ???)und ich werd das logischerweise für dich machen...... wenn ich dann endlich das vollsuff-foto von dir im zug nach wien posten darf
immer rein damit
meinste das im ernst
hm warum sollt ich das nich ernst meinen naja siehe PN
das mit dem foto muss trotzdem nich sein
hm warum sollt ich das nich ernst meinen
naja siehe PN
das mit dem foto muss trotzdem nich sein
weil ich dachte, dass du selber mitglied bist
wie dem auch sei - deine karte is bestellt
endlich mal wieder ein geiler jugo
endlich mal wieder ein geiler Laxi-kommentar
endlich mal wieder ein geiler jugo
er lebt
endlich mal wieder ein geiler Laxi-kommentar
![]()
er lebt
nur theater und to dos an allen fronten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!