2 x erledigt
1x erledigt!
2 x erledigt
1x erledigt!
ERLEDIGT !!
ARD - Sportschau - Tor der Woche
Abstimmen für das Tor der Woche
done
ist ja sowieso klar, dass es das Tor wird
wäre Graffichi gegen Bayern nicht da, wäre das Tor des Jahres drin
Ich hab dann auch mal abgestimmt.
Ist das klar?
Leider kann man sich die Buden ja auf der "tollen" ARD-Seite nicht ansehen.
wäre Graffichi gegen Bayern nicht da, wäre das Tor des Jahres drin
Also ich denke, dass über ein ganzes Jahr gesehen in der Regel aber schon einige wunderbare und spektakuläre Tore fallen, die aufgrund einer bewundernswerten Leistung mehr Annerkennung verdient haben, als diese herrliche und zugleich eminent wichtige "Zufallsbude".
Alles anzeigenIch hab dann auch mal abgestimmt.
Ist das klar?
Leider kann man sich die Buden ja auf der "tollen" ARD-Seite nicht ansehen.
Also ich denke, dass über ein ganzes Jahr gesehen in der Regel aber schon einige wunderbare und spektakuläre Tore fallen, die aufgrund einer bewundernswerten Leistung mehr Annerkennung verdient haben, als diese herrliche und zugleich eminent wichtige "Zufallsbude".
du willst nun aber nich behaupten, dass dieses tor ne zufallsbude war...
du willst nun aber nich behaupten, dass dieses tor ne zufallsbude war...
wir müssen ernsthaft an birnes fussi-verstand zweifeln
wir müssen ernsthaft an birnes fussi-verstand zweifeln
Karlsruher Sport Club : KSC und Agentur für Arbeit machen sich für Aus- und Weiterbildung stark
na das sind doch mal super nachrichten jetzt ist der klassenerhalt nur noch formsache
Karlsruher Sport Club : KSC und Agentur für Arbeit machen sich für Aus- und Weiterbildung stark
na das sind doch mal super nachrichten
jetzt ist der klassenerhalt nur noch formsache
Davon gehe ich auch aus
das sind aber wirklich gute nachrichten [url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/K…nz;art98,192367]KSC-Kapitän Franz: 5.000 Liter Freibier für den Klassenerhalt - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
das sind aber wirklich gute nachrichten
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/K…nz;art98,192367]KSC-Kapitän Franz: 5.000 Liter Freibier für den Klassenerhalt - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
Bei uns fließen 55.000Liter wenn wir das Stadion in den nächsten beiden Heimspielen mit 55.000 zuschauern füllen. Bitte kommt zahlreich!!!Und richtig geil wärewenn die das in Karlsruhe auschenken!!
Bei uns fließen 55.000Liter wenn wir das Stadion in den nächsten beiden Heimspielen mit 55.000 zuschauern füllen. Bitte kommt zahlreich!!!Und richtig geil wärewenn die das in Karlsruhe auschenken!!
So ich werd mich dann glei mal auf den weg nach KA machen, zum nächsten Endspiel
K
S
C
So ich werd mich dann glei mal auf den weg nach KA machen, zum nächsten Endspiel
K
S
C
viel spaß und ein sieg bitte
Auswärtssieg!
Auswärtssieg!
heute nicht
heute nicht
Na gut-heute unentschieden und nächste Woche Heimsieg gegen Bayern-das reicht dann auch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!