Na gut-heute unentschieden und nächste Woche Heimsieg gegen Bayern-das reicht dann auch!

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Bin ich froh, dass der Freis nächste Saison weg is
Schon außergewöhnlich, dass heut bei den zwischenständen gejubelt wurde, wenn der Vfbäh geführt hataber die sind ja auch zu nix zu gebrauchen
-
Schon außergewöhnlich, dass heut bei den zwischenständen gejubelt wurde, wenn der Vfbäh geführt hataber die sind ja auch zu nix zu gebrauchen
GW, zweites Spiel in Folge zu Null
-
GW, zweites Spiel in Folge zu Null
Danke, bin voll Stolz auf das Team
-
Danke, bin voll Stolz auf das Team
Hey, vielleicht sehnwa uns ja in der Relegation
-
Das Tor der Woche hat Langkamp erzielt... Vielleicht wird es ja noch zum Tor des Monats...
Immerhin etwas positives zurzeit.
-
freis war meiner fernsehmeinung nach einer der besseren. die echten torchancen entstanden eigentlich nur nach freis-aktionen über die linke seite aus. wie ein federico so ein ei aus 6 metern übers leere tor schiessen kann...
ohne worte
.
nach einer kurzen woche der wiedergewonnenen hoffnung wars das meiner meinung nach -
nach einer kurzen woche der wiedergewonnenen hoffnung wars das meiner meinung nachBei 3 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz?
-
Bei 3 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz?
..... und der schlechtesten torbilanz und 2 auswärtsspielen in dortmund und bremen ......
-
freis war meiner fernsehmeinung nach einer der besseren. die echten torchancen entstanden eigentlich nur nach freis-aktionen über die linke seite aus. wie ein federico so ein ei aus 6 metern übers leere tor schiessen kann...
ohne worte
.
nach einer kurzen woche der wiedergewonnenen hoffnung wars das meiner meinung nachAlso, ich muss sagen, dass mir heute die Stimmen der Karlsruher Spieler nach dem Spiel gefallen haben. Die Spieler haben durch die Bank einen engagierten und kämpferischen Eindruck in den Interviews hinterlassen, nach dem Motto "wir reissen uns den a.rsch auf solange es geht und geben unser Bestes". Da ist bei anderen Mannschaften schon mehr Resignation zu spüren.
Und nach einem vergebenen Dreier gegen Cottbus zu Hause hätte man Resignation wahrlich erwarten können.
Ich hatte Karlsruhe eigentlich bereits abgeschrieben, aber da ist meiner Meinung nach noch nicht das letzte Wort gesprochen.
(Allerdings hinterliessen die Bielefelder Spieler heute einen ähnlichen Eindruck und das macht mir eher Angst
)
-
-
Also, ich muss sagen, dass mir heute die Stimmen der Karlsruher Spieler nach dem Spiel gefallen haben. Die Spieler haben durch die Bank einen engagierten und kämpferischen Eindruck in den Interviews hinterlassen, nach dem Motto "wir reissen uns den a.rsch auf solange es geht und geben unser Bestes". Da ist bei anderen Mannschaften schon mehr Resignation zu spüren.
Und nach einem vergebenen Dreier gegen Cottbus zu Hause hätte man Resignation wahrlich erwarten können.
Ich hatte Karlsruhe eigentlich bereits abgeschrieben, aber da ist meiner Meinung nach noch nicht das letzte Wort gesprochen.
(Allerdings hinterliessen die Bielefelder Spieler heute einen ähnlichen Eindruck und das macht mir eher Angst
)
ich hab die interviews nach dem spiel garnicht mehr gehört.... bin gleich nach dem spiel in den garten und hab´nen meerschweinchenkäfig gebaut
. schwach fand ich, dass die letzte viertelstunde kein druck mehr aufgebaut wurde.
-
ich hab die interviews nach dem spiel garnicht mehr gehört.... bin gleich nach dem spiel in den garten und hab´nen meerschweinchenkäfig gebaut
. schwach fand ich, dass die letzte viertelstunde kein druck mehr aufgebaut wurde.
Das Spiel hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen, mit mehr Glück oder weniger Unvermögen (Federico) gewinnt man das Spiel
-
Das Spiel hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen, mit mehr Glück oder weniger Unvermögen (Federico) gewinnt man das Spiel
deiner meinung..... allerdings wurde das glück im spiel gegen leverkusen komplett aufgebraucht
wenn federico körperlich fitter wäre, dann macht er das tor. unverständlich für mich jedoch wie ein profi seit über einem jahr nunmehr so auf dem zahnfleisch laufen kann wie herr federico -
schumi du weißt ja, was ich vor diesem Spiel gesagt habe....
Auf der anderen Seite fänd ichs nett, wenn ihr nächstes WE nen Punkt aus Dortmund entführen würdet
-
Naja, pack Dir den Federico und daSilva in den Käfig.
Vergiss aber nicht, oben ein Netz draufzumachen, sonst fliegen die Bälle dauernd rausNaja, wieder das Alte Lied, Kenedy als einziger Stürmer iss doch doof, Ist unser Bäcker so senil, daß er daß schon wieer vergesen hat.
2-3 Stürmer will ich sehen, verdammt noch mal! -
weiß jemand wo ich noch stehplätze für dortmund herbekomme
-
weiß jemand wo ich noch stehplätze für dortmund herbekomme
gibts keine mehr?
scheiße
-
gibts keine mehr?
scheiße
ja, nix mehr da, ich wollte gestern welche kaufen
selbst die sitzer für 24 euro sind weg -
ja, nix mehr da, ich wollte gestern welche kaufen
selbst die sitzer für 24 euro sind wegoh das passt mir aber überhaupt nicht
-
oh das passt mir aber überhaupt nicht
geil oder?
ich hab jetzt sitzer für 29 euro gekauft -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!