da hab ich bisher immer den rasen gemäht
kanns ja dann jetzt um Samstags um 16 Uhr mähen - da iss dann auch die Mittagsruhe vorbei
da hab ich bisher immer den rasen gemäht
kanns ja dann jetzt um Samstags um 16 Uhr mähen - da iss dann auch die Mittagsruhe vorbei
gibts nich mehr
schumi, um 4 kömma dann gegner beobachten für nächste saison
gibts nich mehr
........... und wenn wir schnell zuhaus sind können wir sogar 3.liga schaun aber nich für nächste saison
gibts nich mehr
Mainz, Freiburg oder Bochum
nein, ich gönn euch ja den Wiederaufstieg
Ticketpreise sind leicht abgesenkt - war zu erwarten
gute aktion, preise waren aber eigentlich auch okay so wie sie waren
ZitatQuelle: Sport-Bild (Status: vage)
Lt. Sport-Bild ist Mario Mutsch, Nationalspieler Luxemburgs, beim Karlsruher SC im Gespräch. Zudem interessieren sich auch die Vereine Wacker Burghausen und FSV Frankfurt für den flexiblen Mittelfeldspieler, der ablösefrei ist.
LOL kommt wohl im tausch gegen stoll LOL
transfermarkt.de
jawoll: ein Nationalspieler
jawoll: ein Nationalspieler
können wir beim cup ende juli mal nachfragen dort, ob der was kann
können wir beim cup ende juli mal nachfragen dort, ob der was kann
der soll sich erstmal mal dbeim cup beweisen . vorspielen für ede sozusagen
neueste Infos zur Mannschaft in der neuen Saison aus "Der Sonntag":
ZitatAlles anzeigenKarlsruhe: Wann fällt der erste Dominostein?
Fink, Pischorn und Co.
Der Countdown läuft. Am Sonntag war beim Karlsruher SC Trainingsauftakt. Mit welchen Akteuren - vor allem in der Offensive und im Abwehrzentrum - diese erste Übungseinheit absolviert wird, ist alles andere als klar. Viel hängt davon ab, wann das erste Dominosteinchen umfällt.
Soll heißen: Wenn der KSC Stefano Celozzi oder Dino Drpic verkaufen kann, dann dreht sich flugs das Transfer-Karussell, dann ist der KSC in der Lage, Ablöse zu bezahlen. Ohne diese Transfers herrscht Zahlungsnot.Mit Angreifer Anton Fink (21) von der SpVgg Unterhaching sind sich die KSC-Verantwortlichen wohl einig. Lediglich das Geld für eine Ablöse ist noch nicht da. Ähnlich gelagert ist der Fall bei Innenverteidiger Marco Pischorn (23) vom VfB Stuttgart. Dessen Transfer könnte eventuell in den kommenden Tagen in Form eines Koppelgeschäfts über die Bühne gehen: Celozzi, der beim KSC einen Kontrakt bis 2011 besitzt, wechselt demnach ins Schwabenland, im Gegenzug erhält der KSC Pischorn plus eine Ablöse, die knapp unter drei Millionen Euro liegen könnte.
Fällt der erste Dominostein nicht, muss Trainer Ede Becker die Arbeit mit lediglich zwei Youngstern im Offensivbereich beginnen. Chrisantus Macauley, der vom HSV ausgeliehen wurde, ist 18 Jahre alt. Eigengewächs Simon Zoller wird gar erst am 26. Juni 18. Der Nachwuchsstürmer wurde direkt in den Lizenzspielerkader befördert und muss nicht den sonst üblichen Weg über das Amateurteam beschreiten. "Wir setzten in Simon große Hoffnungen", sagt Becker, weiß aber auch, "dass wir uns in der Offensive noch verstärken müssen, obwohl Alexander Iashvili dort auch einsetzbar ist."
Peter Putzing
Quelle: kicker.de
So ich bin dann auch mal wieder im Lande...
bin echt mal gespannt, was Disco-Dohmen noch schönes bis zum Saisonstart zaubert
So ich bin dann auch mal wieder im Lande...
bin echt mal gespannt, was Disco-Dohmen noch schönes bis zum Saisonstart zaubert
tschelotzi, miller und da silva vertickern.... für kleines geld
wieso kleines geld, bei Celozzi dreht ihr doch am großen rad
das wollte ich eigentlich nicht hören
wieso kleines geld, bei Celozzi dreht ihr doch am großen rad
vor 3 wochen hiess es noch zwischen 3 und 4. letzte woche "unter 3 nicht". jetzt kriegen wir nen amatör noch drauf und preis geht weiter runter.
dohmen knickt ein bei dem transfer, ich sehs schon kommen
vor 3 wochen hiess es noch zwischen 3 und 4. letzte woche "unter 3 nicht". jetzt kriegen wir nen amatör noch drauf und preis geht weiter runter.
dohmen knickt ein bei dem transfer, ich sehs schon kommen
seht einfach zu das ihr wieder hoch kommt dann können wir wieder einen schütten gehen
seht einfach zu das ihr wieder hoch kommt dann können wir wieder einen schütten gehen
das gleiche mal wieder auf süddeutsch
FCK scheint jedoch endgültig im rennen um Fink draussen zu sein
ZitatAlles anzeigenDer Karlsruher SC bietet allen Käufern einer Dauerkarte für die Saison 2009/2010 ein besonderes Highlight zur Einstimmung auf die neue Spielzeit.
Alle KSC-Anhänger, die bis zum 28. Juli ein Saisonticket erworben haben, erhalten freien Eintritt zum letzten Testspiel des KSC vor dem Start in den DFB-Pokal und die neue Saison. Dabei trifft der KSC im Wildparkstadion bei der „Generalprobe“ auf den spanischen Erstligisten FC Getafe. Anstoß der Partie ist am Dienstag, den 28.07.09 um 19.00 Uhr.
Unterdessen hat der Verein auch die weiteren Planungen in Sachen Testspiele vorangetrieben: Die im Rahmen des Trainingslagers vorgesehene Begegnung gegen Dinamo Bukarest (Di, 14.07.09) wird nicht stattfinden. Hier läuft derzeit die Suche nach einem neuen Gegner. Darüber hinaus wurden weitere Tests gegen den SC Freiburg, Racing Straßburg und den FC Getafe vereinbart.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind im Rahmen der Vorbereitung derzeit also folgende Testspiele vereinbart:
Sa, 04.07.09 16.30 Uhr FV Linkenheim – KSC
Di, 07.07.09 19.00 Uhr VfB Bühl – KSC
Fr, 10.07.09 18.30 Uhr SV Mörsch – KSC (zugunsten ‚KSC tut GUT’)
Sa, 18.07.09 15.00 Uhr SV Philippsburg – KSC
Di, 21.07.09 18.30 Uhr KSC – SC Freiburg (in Offenburg)
Sa, 25.07.09 18.00 Uhr Racing Straßburg – KSC (in Haguenau)
Di, 28.07.09 19.00 Uhr KSC – FC Getafe (Wildparkstadion)
das is anreiz genug
vielleicht schaff ichs ja aber auch endlich mal zu ner NRW tour inner neuen saison
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!