Zitat von laxinhonana...
hole später tickets. danke für die glückwünsche - auch an euch
nix für ungut
Zitat von laxinhonana...
hole später tickets. danke für die glückwünsche - auch an euch
nix für ungut
hier ein video vom pokalspiel,hab ich eben gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=rHHaN2HmONQ
Hertha und der KSC,Hertha und der KSC,Hertha und der KSC
Zitat von 220totostimmung war net schlecht oder?
also dafür, dass das stadion ziemlich rantzig ist und paar leute auf berliner seite noch schwierigkeiten mit den ksc-lieder hatten, war es schon recht ordentlich. kann man auch ansatzweise aus dem video entnehmen. hat auf jeden fall locker gereicht es zum heimspiel zu machen!
HERTHA, STRAßBOURG, KARLSRUH' OLE OLE OLEOLEOLE!
Zitat von HerthanerBerlinalso dafür, dass das stadion ziemlich rantzig ist und paar leute auf berliner seite noch schwierigkeiten mit den ksc-lieder hatten, war es schon recht ordentlich. kann man auch ansatzweise aus dem video entnehmen. hat auf jeden fall locker gereicht es zum heimspiel zu machen!
HERTHA, STRAßBOURG, KARLSRUH' OLE OLE OLEOLEOLE!
Pisa nicht vergessen
Zitat von laxinhoPisa nicht vergessen
Zitat von laxinhoPisa nicht vergessen
wird nicht wieder vorkommen
wer is alles am start am sonntag?
Zitat von laxinhower is alles am start am sonntag?
ich bin im Geiste bei euch....
Zitat von laxinhorichte dich mal gepflegt auf nen heimsieg ein
Ich!Stehe in A4
Ich.
bitter,bitter
@laxinho:was hattest du denn an?ich glaube nähmlich ich hab dich gesehn bin mir aber nicht sicher
Was war denn eigentlich der Anlass für den Stimmungsboykott der KSC-Fans die ersten 20Minuten??
Zitat von GroundcheckerWas war denn eigentlich der Anlass für den Stimmungsboykott der KSC-Fans die ersten 20Minuten??
das muss irgendwas mit dem bengalischen feuer gegen lautern zu tun haben.als der stimmungsmacher nähmlich nach ca.20min kam,sagte er sowas wie:"Die verfi**** polizei"weiter hab ichs nicht verstanden.
hats dir gefallen in der alten bruchbude?
joa war ein gutes Spiel
Nur die Abwehrreihen waren mies, und vor allem Miller hat mir heut überhauot ned gut gefallen....
Und das 3:3 hab ich verpasst, weil ich da 1 1/2 Minuten zuvor gegangen bin (was ich sonst nie mache)
Und sonst.... Wetter war ned so de Bringer... aber die Bratwurst schon
Zitat von Groundcheckerjoa war ein gutes Spiel
![]()
Nur die Abwehrreihen waren mies, und vor allem Miller hat mir heut überhauot ned gut gefallen....
Und das 3:3 hab ich verpasst, weil ich da 1 1/2 Minuten zuvor gegangen bin (was ich sonst nie mache)Und sonst.... Wetter war ned so de Bringer... aber die Bratwurst schon
ja miller hat heute schon ein paar patzer gemacht,obwohl er auch gute aktionen hatte.er kann aber deutlich mehr!
ja bratwurst ist gut beim ksc,war heut aber sehr spät dran,weil ich noch karten verkaufen musste.konnte mir also keine "gönnen"
freu mich schon auf den bericht auf deiner page*wink*
Zitat von 220totoja miller hat heute schon ein paar patzer gemacht,obwohl er auch gute aktionen hatte.er kann aber deutlich mehr!
ja bratwurst ist gut beim ksc,war heut aber sehr spät dran,weil ich noch karten verkaufen musste.konnte mir also keine "gönnen"![]()
freu mich schon auf den bericht auf deiner page*wink*
Ist Online
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!