und tschüss
du hast ihn wirklich ....
und tschüss
du hast ihn wirklich ....
und tschüss
kann jemand bitte mal aus dem türkischen übersetzen
Quelle: Post
v ielleicht ja nur ein türlischer Balljunge aus dem letzten trainingslager in Belek
aus transfermarkt:
Zitat
"überschrift heißt: Karlruher SC hat sich hakan geschnapptdann: karlruher sc hat den von 6 bundesliga mannschaften umworbenen hakan geschanppt und ein zwei jahres vertrag unterschrieben + 1 jahr option"
Voller Name ist Calhanoglu Hakan und er ist 1994 geboren.
1994 der kerl ist 14 oder 15 jahre alt
discodohmen hat nen langfristigen plan in der schublade
Dutscher meister 2020 KSC
Alles anzeigen
aus transfermarkt:
1994
der kerl ist 14 oder 15 jahre alt
discodohmen hat nen langfristigen plan in der schublade
Dutscher meister 2020 KSC
----> EnBW AG: Video schauen
ein club mit perspektive
ein club mit perspektive
![]()
![]()
unsre Niklasse können uns dann die frohe botschaft ins hörgerät flüstern
unsre Niklasse können uns dann die frohe botschaft ins hörgerät flüstern
laxi, haste heut BNN gelesen? stimmt das wirklich, dass sie jetzt pischorn abgesagt haben ?
und drpic wird wohl jetzt zu hertha gehen wäre mir am liebsten
geld haben sie ja jetzt von 1899 bekommen
laxi, haste heut BNN gelesen? stimmt das wirklich, dass sie jetzt pischorn abgesagt haben ?
und drpic wird wohl jetzt zu hertha gehen
wäre mir am liebsten
geld haben sie ja jetzt von 1899 bekommen
keine BNN
gibts dann 7 mio von hertha?
pischorn brauchen wir nich, langkamp-brothers machen das
keine BNN
gibts dann 7 mio von hertha?
pischorn brauchen wir nich, langkamp-brothers machen das
![]()
gut - ein verteidiger würd uns noch gut zu gesicht stehen. wer weiss, wie big-langkamp in form ist und bei dimirtias siehts evtl. ähnlich aus.....
sthet eigentlich unser blueboy-team schon oder müssen wir noch nachbessern ???
gut - ein verteidiger würd uns noch gut zu gesicht stehen. wer weiss, wie big-langkamp in form ist und bei dimirtias siehts evtl. ähnlich aus.....
sthet eigentlich unser blueboy-team schon oder müssen wir noch nachbessern ???
hm... soll ich mal tschikkn anfunken? war der einklich bei rinne?
aber glaube wir sind ganz gut aufgestellt.
wie findeste neuen trikots? das weisse is glaub ganz nett....
hm... soll ich mal tschikkn anfunken? war der einklich bei rinne?
aber glaube wir sind ganz gut aufgestellt.
wie findeste neuen trikots? das weisse is glaub ganz nett....
chicken hatte das letzte mal vorbereitung oder sowas. wird diesmal ähnlich sein. glaube auch, dass wir gut besetzt sind und nicht zu überlegen sein sollten.... wenns eng wird, erhöhen wir halt von 50% auf 80%
die trikots gefallen mir recht gut..... das blaue und das weisse sind schlicht wie es zu erwarten war .... vom schnitt her dürften sie ruhig etwas enger weil moderner sein. muss ja nicht gleich so ein kondom wie bei werder sein
und ganz gut gefällt mir das rot-gelbe. glaube, dass ich mir dieses mal zulegen werde
chicken hatte das letzte mal vorbereitung oder sowas. wird diesmal ähnlich sein. glaube auch, dass wir gut besetzt sind und nicht zu überlegen sein sollten.... wenns eng wird, erhöhen wir halt von 50% auf 80%
die trikots gefallen mir recht gut..... das blaue und das weisse sind schlicht wie es zu erwarten war .... vom schnitt her dürften sie ruhig etwas enger weil moderner sein. muss ja nicht gleich so ein kondom wie bei werder sein
und ganz gut gefällt mir das rot-gelbe. glaube, dass ich mir dieses mal zulegen werde
80% is gut...
werde mir mal das weisse anschauen denk ich
das rot-gelbe sieht zu sehr nach galatasaray aus
ZitatZitat Bruchsaler Kurier:
....Außerdem bleibt Rolf Dohmen im Poker um die Offensivspieler Anton Fink (21/Spvgg Unterhaching) und Sergiu Radu (31/VfL Wolfsburg) auch während seines Jahresurlaubs auf Sylt am Tisch. Und als Mittelstürmer wurde intern auch über Conor Casey gesprochen. Der inzwischen 27-jährige US-Boy erzielte 2003/2004, als Leihgabe von Borussia Dortmund, 14 Zweitligatore für den KSC. Nach großem Verletzungspech fand Casey in der Major Soccer League zu alter Torgefährlichkeit zurück und schoss sich mit acht Treffern in elf Spielen für Colorado Rapids ins US-Aufgebot für den Confederations Cup 2009.
Matthias Langkamp kam ablösefrei aus Griechenland und unterschrieb im Wildpark einen Zwei-Jahres-Vertrag. Zieht man die drei Spieler noch ab, die den KSC wahrscheinlich noch verlassen werden, Torhüter Markus Miller, Dino Drpic und Christian Timm, stehen derzeit nur 13 einsatzbereite Profis unter Vertrag.
Am 11. Juli, in eineinhalb Wochen also, wenn der KSC sein Trainingslager bezieht, soll der Kader nach Möglichkeit komplett sein. Das heißt, in Baiersbronn (11. bis 18. Juli) sollte auch ein neuer Torhüter, eventuell Manuel Riemann (20/Wacker Burghausen), mit von der Partie sein.
Ich hoff mal unser DD weiss was er macht...
laaaaaaaaaxi, du verkaufst dein trikot ???
laaaaaaaaaxi, du verkaufst dein trikot
???
spinnsu???
meins ist kurzarm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!