Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
als wie
als wie du...
musst mich entschuldigen... bei uns hier in der provinz war gestern lokal derby, welches wir gewonnen haben, daher hab ich noch nen bissel rest alkohol
-
als wie du...
musst mich entschuldigen... bei uns hier in der provinz war gestern lokal derby, welches wir gewonnen haben, daher hab ich noch nen bissel rest alkohol
ich mach den selben/gleichen fehler auch öfters mal und dann kommt auch immer gleich nen user an wo mich direkt verbessertFürs Spiel KSC gegen FSV Frankfurt sollte es noch Gästekarten vorm Stadion geben oder
-
ich mach den selben/gleichen fehler auch öfters mal und dann kommt auch immer gleich nen user an wo mich direkt verbessert
Sei froh, dass man nich jeden Fehler von dir verbessert. Hätte sonst 1000 Beiträge mehr.
-
ich mach den selben/gleichen fehler auch öfters mal und dann kommt auch immer gleich nen user an wo mich direkt verbessert
Fürs Spiel KSC gegen FSV Frankfurt sollte es noch Gästekarten vorm Stadion geben oder
ja denk schon das es noch karten geben wird... aber was willst da im gästeblock?
-
ja denk schon das es noch karten geben wird... aber was willst da im gästeblock?
hab auch ne dauerkarte beim FSVnach karlsruhe fahren aber wohl nicht so viele, is (leider) freitags. Sonntags könnte ich zwar auch net, aber freitags hab ich halt lang schule und muss gucken das ich ne entschuldigung bekomme, sonst kann ich net nach karlsruhe fahren
-
Auf gehts zurück in Liga 1
-
Naja, warten wir mal 3 Spiele von ihm ab, vorher bleib ich neutral bzw. kümmere mich um seine Frau aufer Tribüne
sieht se gut aus?
-
muss gucken das ich ne entschuldigung bekomme, sonst kann ich net nach karlsruhe fahren
Ich hab einmal in meinem Leben wegen Fußball die Schule geschwänzt, das war als Bayern in Weltpokalfinale gespielt hat. Wenn Du das jetzt schon wegen nem stinklangweiligen Zweitligaspiel machen willst (das Dein FSV sowieso verliert), dann herzlichen Glückwunsch.
-
Ich hab einmal in meinem Leben wegen Fußball die Schule geschwänzt, das war als Bayern in Weltpokalfinale gespielt hat. Wenn Du das jetzt schon wegen nem stinklangweiligen Zweitligaspiel machen willst (das Dein FSV sowieso verliert), dann herzlichen Glückwunsch.
ja, denk ma KSC wird 2:0 gewinnen
Aber Fußball geht vor, außerdem wären das ja nur 3 Stunden und da gehts mir dann einfach nicht gut. Außer ich schreib da ne Arbeit dann braucht man nen Attest vom Arzt
Das letzte Mal wo ich Schule net in die Schule gegangen bin war gegen Polen bei der EM, da hab ich noch in Klagenfurt gepennt als meine Klassenkameraden alle schon in der Schule gehockt habenEdit bedankt sich bei meschta
-
-
Aber Fußball geht vor
Das letzte Mal wo ich Schule net in die Schule gegangen bin war gegen Polen bei der EM, da hab ich noch in Klagenfurt gepennt als meine Klassenkameraden alle schon in der Schule gehockt habenWarste da etwa im Stadion?
-
Warste da etwa im Stadion?
klar, war geil
Das war das letzte Spiel mit dem ich richtig zufrieden war glaub ich -
Dafür sieht ers im Stadion und das is ja tausendmal besser als vorm TV zu hocken
-
Glückwunsch, ihr hab dieses Wochenende gar net verloren
-
Dafür sieht ers im Stadion und das is ja tausendmal besser als vorm TV zu hocken
jo, ich warte aber lieber mal das Pauli-Spiel ab, wenn die so spielen wie in Aachen hab ich kein Bock nach Karlsruhe zu fahren um die dann verlieren zu sehenCidimar und Gjasula anstatt Diakite und Coulibaly und schon gehts aufwärts hoff ich ma
-
Glückwunsch, ihr hab dieses Wochenende gar net verloren
Naja ich würd ma die FRESSE halten, ihr habt in 4 Saisonspielen in der BuLI einmal weniger verloren als wir bisher, so groß is die Differenz da nich
-
Dadrum gehts doch garnet.
Er will wegen einem gewöhnlichen Zweitligaspiel, wie es jede Woche stattfindet, die Schule schwänzen. Wenn er mal damit anfängt, macht er das also möglicherweise öfter und das ist ganz sicher nicht gut für ihn (mal davon abgesehen, dass das auch zeigt, dass er gewisse Prioritäten falsch setzt, was sich sowieso schon negativ auswirkt).
Weltpokalfinale gabs dagegen nur einmal, das eine Mal blaumachen hat mir nicht geschadet und ich hab ein halbes Jahr später trotzdem mein Abi bestanden.Edit meint: Oder biste heut schon so früh besoffen? Dann vergiss was ich gesagt hab!
-
Er will wegen einem gewöhnlichen Zweitligaspiel, wie es jede Woche stattfindet, die Schule schwänzen. Wenn er mal damit anfängt, macht er das also möglicherweise öfter und das ist ganz sicher nicht gut für ihn (mal davon abgesehen, dass das auch zeigt, dass er gewisse Prioritäten falsch setzt, was sich sowieso schon negativ auswirkt).
Weltpokalfinale gabs dagegen nur einmal, das eine Mal blaumachen hat mir nicht geschadet und ich hab ein halbes Jahr später trotzdem mein Abi bestanden.Edit meint: Oder biste heut schon so früh besoffen? Dann vergiss was ich gesagt hab!
Das musst du nich mir sagen, rede selbst mit deinem Sohn
-
Das musst du nich mir sagen, rede selbst mit deinem Sohn
Die Rechtfertigung kam aber von Dir
-
Er will wegen einem gewöhnlichen Zweitligaspiel, wie es jede Woche stattfindet, die Schule schwänzen. Wenn er mal damit anfängt, macht er das also möglicherweise öfter und das ist ganz sicher nicht gut für ihn (mal davon abgesehen, dass das auch zeigt, dass er gewisse Prioritäten falsch setzt, was sich sowieso schon negativ auswirkt)
fußball is nur noch mein hobby, mehr nichtUnd wenn ich krank wäre, würde ich nen ganzen tag fehlen. Dann gehe ich lieber hin wenn ich kein Bock hab und mich net so gut fühle und dafür geh ich halt mal 3 Stunden früher, oder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!