mich kotzt des nu grad nen bissel an...

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
mich kotzt des nu grad nen bissel an...
Ja mich auch, aber was will man machen
-
die erste stunde nicht in die schule gehen -
die erste stunde nicht in die schule gehen
KR hats verstanden...
-
KR hats verstanden...
klar, deswegen werd ich auch nach karlsruhe fahren -
klar, deswegen werd ich auch nach karlsruhe fahren
du könntest ja auch blau machen und uns karten holen...
-
du könntest ja auch blau machen und uns karten holen...
ich muss am freitag schon blau machen um mir den grottenkick vom FSV anzuschauen
außerdem schreib ich morgen in der 1. und 2. stunde ne deutscharbeit, wenn man bei ner arbeit fehlt braucht man nen attest.
Aber in der Oberstufe besteht keine Anwesenheitspflicht mehr toto, du musst nur über 75% da sein, da machts wirklich nix aus ma 2 stunden zu fehlen -
ich muss am freitag schon blau machen um mir den grottenkick vom FSV anzuschauen
außerdem schreib ich morgen in der 1. und 2. stunde ne deutscharbeit, wenn man bei ner arbeit fehlt braucht man nen attest.
Aber in der Oberstufe besteht keine Anwesenheitspflicht mehr toto, du musst nur über 75% da sein, da machts wirklich nix aus ma 2 stunden zu fehlenman muss aber nich unbedingt die ersten stunden nach den ferien fehlen, was für einen eindruck macht das denn
-
man muss aber nich unbedingt die ersten stunden nach den ferien fehlen, was für einen eindruck macht das denn
naja kann ja auch sein das man verschlafen hat oder so
mit 18 kann man sich die entschuldigungen sich ja auch schon selber schreiben, dauert bei mir leider noch 2 jahre -
Aber in der Oberstufe besteht keine Anwesenheitspflicht mehr toto, du musst nur über 75% da sein, da machts wirklich nix aus ma 2 stunden zu fehlen
-
-
scheixxt doch drauf, kommt mit uns in Block 19.1
-
naja kann ja auch sein das man verschlafen hat oder so
mit 18 kann man sich die entschuldigungen sich ja auch schon selber schreiben, dauert bei mir leider noch 2 jahreverschlafen is aber auch nich grad besser
die entschuldigungen sind ab dem zeitpunkt, an dem man 18 ist, sowieso sinnlos -
scheixxt doch drauf, kommt mit uns in Block 19.1
ich weiß ja noch nich mal ob ich überhaupt da bin
-
was schreiste??
stimmt doch -
hm sorry kann leider auch nich..
hab vorhin mal auf der geschäftsstelle angerufen und den armen fan von weit her gespielt und nen bissel gebettelt, hat letzte saison schon nen paar mal geklappt.. aber diesmal waren sie nich wirklich freundlich und haben mir abgesagt...
heeee is das so ein heftiges spiel
wir gewinnen dort eh locker 3:1
aber ich werd da trotzdem mal mit meiner bodensee-mitleids-tour 2 tickets bestellen . bvisher hab ich immmer welche gekriegt nach mitteilung meiner ccv ...
und wennn mir keiner die 2 karten aBnimmt kriegtr ihr sauren sprudel am schumi-cup
-
man muss aber nich unbedingt die ersten stunden nach den ferien fehlen, was für einen eindruck macht das denn
Ach ob die Lehrer jetz gleich nach dem ersten Tag nen schlechten Eindruck von mir haben, oder erst nach den zwei-drei Wochen, is auch egal
-
aber ich werd da trotzdem mal mit meiner bodensee-mitleids-tour 2 tickets bestellen . bvisher hab ich immmer welche gekriegt nach mitteilung meiner ccv ...
und wennn mir keiner die 2 karten aBnimmt kriegtr ihr sauren sprudel am schumi-cup
-
Ach ob die Lehrer jetz gleich nach dem ersten Tag nen schlechten Eindruck von mir haben, oder erst nach den zwei-drei Wochen, is auch egal
ok - wie gesagt: wenn eure frau lehrerinnnen nich cool drauf sind dann vertraut auf onkel schumi ... der bringt seine bestellung imma durch.......
aber wennn ich nixx hör dann macht mal weiter uschi-joar-kuschi-gelaber...
-
auf den Karten wirst sicher nich sitzen bleiben
-
toto-baby
hast eh noch genug gut bei mir... aber sei nich zickig wenn sitzplätze bei raus kommen... du findest eh den weg zum stehn oder ???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!