kaaaaaaaaaaaaaaaaaaarlsruuuuuuuuuuuuuuuuuuhe

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
kaaaaaaaaaaaaaaaaaaarlsruuuuuuuuuuuuuuuuuuhe
-
unser echo war lauter wie das von euren stehplätzen auf der andern seite -
unser echo war lauter wie das von euren stehplätzen auf der andern seite
Stimmt, ihr wart echt beeindruckend laut! 90 min Dauergesang und das in einer brachialen Lautstärke, beinahe 100 % der mitgereisten 15 000 Bornheimer beteiligten sich an den Gesängen
-
Stimmt, ihr wart echt beeindruckend laut! 90 min Dauergesang und das in einer brachialen Lautstärke, beinahe 100 % der mitgereisten 15 000 Bornheimer beteiligten sich an den Gesängen
Dass Du auf so nen Schwachsinn überhaupt antwortest ....
-
Dass Du auf so nen Schwachsinn überhaupt antwortest ....
der hat halt zuviel zeit
schüler halt
-
-
Wie reist du eigentlich an am Samstag?
Ich warte schon die ganze Zeit auf ne Ankündigung für nen Entlastungszug oder sowas, aber irgendwie kommt da nix
-
Wie reist du eigentlich an am Samstag?
Ich warte schon die ganze Zeit auf ne Ankündigung für nen Entlastungszug oder sowas, aber irgendwie kommt da nix
also wir wollten auch zug fahren, wollt dich auch schon fragen, ob es nen entlastungszug gibt
will eigentlich nich mit dem auto fahren
-
waren nur 10.000 bornheimer, die karlsruhe gerockt haben -
-
waren nur 10.000 bornheimer, die karlsruhe gerockt haben
wäwäguguck
schluss hier jez bis zum nächsten fsv-gastsspiel in karlsruhe....
also ca. bis in 15 Jahren -
schluss hier jez bis zum nächsten fsv-gastsspiel in karlsruhe....
also ca. bis in 15 Jahren
meinst wirklich ihr steigt auf -
also wir wollten auch zug fahren, wollt dich auch schon fragen, ob es nen entlastungszug gibt
will eigentlich nich mit dem auto fahren
Sowas wirds bestimmt noch geben für euch!
waren nur 10.000 bornheimer, die karlsruhe gerockt haben
Hey, am Samstag ist richtiger Fussball, kommst du auch?
-
Hey, am Samstag ist richtiger Fussball, kommst du auch?
samstag bin ich glaub ich bei eintracht-VFB, aber kannst ja mal sagen wo am samstag noch guter fußball gespielt wird, vllt komm ich dann auch -
samstag bin ich glaub ich bei eintracht-VFB, aber kannst ja mal sagen wo am samstag noch guter fußball gespielt wird, vllt komm ich dann auch
-
Sowas wirds bestimmt noch geben für euch!
Aber bitte nich wieder Bengalos werfen am Kreisel
-
-
weisst schon was wegen nem zug?
jap KA-FANS KSC-NEWS - Update: Entlastungszug zum Spiel FCK - KSC - 21.09.2009 um 13:08 Uhr
-
danke
so nun nur noch nen passenden und bezahlbaren ice bis KA finden -
danke
so nun nur noch nen passenden und bezahlbaren ice bis KA findender feine herr
für den entlastungszug brauchste übrigens kein ticket, sobald der links vom Rhein is, müsste eigentlich schon das Ticket gelten (VRN)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!