Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
-
heute nun die entscheidende gemeinderatssitzung zum weiteren vorgehen in der stadionfrage. teil 17.
nachdem schon feststand, dass am standort wildpark neu gebaut wird kamen vor 2 wochen die grünen um die ecke und wollten nur sanieren
und die krönung: das ganze jetzt doch besser mit einem bürgerentscheid abstimmen lassen
unsere stadt ist seit jahren eine einzige baustelle und nie wurde es auch nur im ansatz diskutiert, ob man beim bau eines neuen staatstheaters, einer moschee, museen oder sonst was die bürger befragen soll.
-
heute nun die entscheidende gemeinderatssitzung zum weiteren vorgehen in der stadionfrage. teil 17.
nachdem schon feststand, dass am standort wildpark neu gebaut wird kamen vor 2 wochen die grünen um die ecke und wollten nur sanieren
und die krönung: das ganze jetzt doch besser mit einem bürgerentscheid abstimmen lassen
unsere stadt ist seit jahren eine einzige baustelle und nie wurde es auch nur im ansatz diskutiert, ob man beim bau eines neuen staatstheaters, einer moschee, museen oder sonst was die bürger befragen soll.
ich glaab die könne den KSC a ned leide
-
ich glaab die könne den KSC a ned leide
die grünen?
-
-
Mit 22:20 den Bürgerentscheid abgewehrt, immerhin... aber: sanierungsalternative soll erörtert werden. entscheidung: spätsommer 2014
-
-
Wie kommt man denn am 29.03. an 2 Heimsteher gegen Kaiserslautern ran? Online geht irgendwie nix
-
Nur im KSC-Ticketcenter : Ticketsituation: Karlsruher SC
Allerdings wirst dort wohl keine Steher mehr bekommen denk ich
-
-
Nur im KSC-Ticketcenter : Ticketsituation: Karlsruher SC
Allerdings wirst dort wohl keine Steher mehr bekommen denk ich
Neben der Haupttribüne soll es angeblich noch welche geben
Aber online geht nix, oder?
-
Wie kommt man denn am 29.03. an 2 Heimsteher gegen Kaiserslautern ran? Online geht irgendwie nix
laxi hat noch
-
laxi hat noch
ok, falls du die beiden tickets entbehren kannst, sende mir bitte die daten bzgl. überweisung inkl. einwurfeinschreiben via pn.
welcher block wären die?
-
So mal sehen wer in Liga 1 den Platz für uns 2015 räumt....Pader...hoppel....Kölle?
-
So mal sehen wer in Liga 1 den Platz für uns 2015 räumt....Pader...hoppel....Kölle?
Naja wenn der Torres vor dem Tor weiterhin so abgeklärt ist wie in Frankfurt, dann starten wir ja richtig durch
-
Läuft!
-
-
Bye Bye Koen...
-
2 schöne Konter und jetzt angreifen, Relegation vielleicht gegen VFB wartet
-
VFB Hamburg
.
die im Süden kommen da nicht mehr raus. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!