Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Karlsruhe: Stammkeeper bindet sich bis 2009
Miller verlängert beim KSCMarkus Miller, der Torwart des Karlsruher SC, hat seinen Vertrag bei den Badenern um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 verlängert. Der Kontrakt des 24-jährigen Stammkeepers hat nach Angaben des KSC für die Bundesliga und die Zweite Liga Gültigkeit.
Fingerzeig: "Korsettstange" Markus Miller unterschreibt beim KSC bis 2009.
© imago"Die Entscheidung von Markus für den KSC freut uns sehr. Mit ihm hat eine der absoluten Korsettstangen unseres Teams verlängert. Sein Bleiben ist mit Sicherheit auch ein Zeichen für die anderen Spieler, deren Verträge am Ende der Spielzeit auslaufen und mit denen wir gerne verlängern wollen", so KSC-Manager Rolf Dohmen.
Miller, dessen Vertrag am Saisonende ausgelaufen war, kam 2003 vom FC Augsburg nach Karlsruhe und hat seither 70 Zweitligaspiele absolviert.
In der aktuellen Spielzeit stand Miller bei allen sechs Zweitliga-Partien auf dem Platz (kicker-Durchschnittsnote 2,75) und stand auch im DFB-Pokal beim 3:1 bei Oberligist Tennis Borussia Berlin zwischen den Pfosten.
zum ThemaSeinen besten Tag hatte Miller bisher im Heimspiel gegen den Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern (2:0), als er mit einigen Glanzparaden die Badener im Südwest-Derby im Spiel hielt.
Die Mannschaft von Trainer Edmund Becker steht derzeit auf Platz eins und tritt am kommenden Montag zum Spitzenspiel beim 1. FC Köln an. -
KILLER MILLER!!
-
-
zja da lohnt sich doch ne dauerkarte :p:
-
immerhin 1 punkt
-
-
ich denke auch,dass man mit dem Ergebnis zufrieden sein muss!!
und jetzt gegen Jena,endlich mal wieder ein Freitagsspiel
-
hallo ksc, ler
glückwunsch zum punktgewinn gestern...
war ein klassespiel , allerdings von beiden seiten , hoffe das beide aufsteigen
-
-
-
-
Zitat von laxinho
danke! so wie es sich abzeichnet wirds dieses jahr ne nette "3 aus 6" lotterie in liga zwei geben...
es könnte gut sein,dass die tabelle am ende genau so aussehen könnte
wie im moment -
Zitat von Pullmann
hallo ksc, ler
glückwunsch zum punktgewinn gestern...
war ein klassespiel , allerdings von beiden seiten , hoffe das beide aufsteigen
dem kann ich mich nur anschließen....
was habt ihr denn da für nen klassetorwart ??? alle reden hier über weidenfeller, wiese als nummer 3 , da habe ich aber gestern abend seit langem mal wieder großen torhüter sport gesehen. für mich wächst da ein neuer olli kahn ran... kam der nicht auch vom KSC???
-
Zitat von Gelsenkirchener
was habt ihr denn da für nen klassetorwart ??? alle reden hier über weidenfeller, wiese als nummer 3 , da habe ich aber gestern abend seit langem mal wieder großen torhüter sport gesehen. für mich wächst da ein neuer olli kahn ran... kam der nicht auch vom KSC???
doch richtig erkannt!!:-)
nur in der strafraumbeherrschung gibts schon was zu verbessern -
Zitat von Gelsenkirchener
er muss konstanter werden. gegen duisburg hätte ein jugend-torwart besser ausgesehen, dafür FCK und gestern: weltklasse-reflexe...
jo, kahn kam auch von uns
-
-
Zitat von laxinho
er muss konstanter werden. gegen duisburg hätte ein jugend-torwart besser ausgesehen, dafür FCK und gestern: weltklasse-reflexe...
so wie viele andere auch -
-
Zitat von laxinho
weisst du das in deinem alter? oder nur aus büchern und von papa?
also:Kahn,Scholl,Nowotny und noch ein paar andere glaub ich -
Zitat von laxinho
Kann ich bestätigen.
War ja gegen Duisburg unten bei euch und da war der Miller echt mies drauf!
Hat mich echt überrascht damals, da ich ihn für einen Spitzen Torwart halte!! (Was sich ja gestern bestätigt hat) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!