Vom Bahnhof zum Stadion - Wo, Wie, Was
-
-
Zitat von mig71
du meinst: On y soit qui mal y pense?
Nein, Schätzle, ich meine
http://de.wikipedia.org/wiki/Honi_soit_qui_mal_y_pense
-
Zitat von Katinka
back to topic?
-
Bielefeld Hbf -> SchücoArena?
-
-
-
-
-
Zitat von ultra-muc
Bielefeld Hbf -> SchücoArena?
bei guten Wetter am besten zu Fuß. sind maximal 1,5 km, also bei zügigem Gehen maximal 20 Minuten. einfach vom Bahnhof aus der Meute folgen.
Bei schlechten Wetter (oder wenn du lauffaul bist) kannst du auch die U-Bahn nehmen. Die Nummer weiß ich jetzt nicht auswendig, sollte aber sicher auf der Homepage der Arminia stehen.
-
Zitat von schmidtsschmidts
bei guten Wetter am besten zu Fuß. sind maximal 1,5 km, also bei zügigem Gehen maximal 20 Minuten. einfach vom Bahnhof aus der Meute folgen.
Bei schlechten Wetter (oder wenn du lauffaul bist) kannst du auch die U-Bahn nehmen. Die Nummer weiß ich jetzt nicht auswendig, sollte aber sicher auf der Homepage der Arminia stehen.
OK, dankeschön
Ist die Arena ausgeschildert? Denke, dass ich mir vorm Spiel die Stadt bissl ankuck und dann ab zur Arena. Wie komm ich am Besten vom Hbf in die Innenstadt? Wo gibts BIER??
-
-
Zitat von ultra-muc
OK, dankeschön
Ist die Arena ausgeschildert? Denke, dass ich mir vorm Spiel die Stadt bissl ankuck und dann ab zur Arena. Wie komm ich am Besten vom Hbf in die Innenstadt? Wo gibts BIER?? :
um zur Innenstadt zu kommen musst du wenn du aus dem Hbf kommst rechts und dann eigentlich immer nur geradeaus. Ich würde mal schätzen, dass sind maximal 500 Meter. Zur Ausschilderung kann ich dir nichts sagen, habe ich nämlich noch nie drauf geachtet, habe die Alm aber auch immer so gefunden
. Aber vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen, der aus Bi kommt. Ich kenne die Stadt auch nur von Auswärtsfahrten.
Ach ja, und nen Bierchen zu finden sollte ja nicht so schwer sein, das hat wohl jeder Mann instinktiv im Blut
-
Zitat von schmidtsschmidts
um zur Innenstadt zu kommen musst du wenn du aus dem Hbf kommst rechts und dann eigentlich immer nur geradeaus. Ich würde mal schätzen, dass sind maximal 500 Meter. Zur Ausschilderung kann ich dir nichts sagen, habe ich nämlich noch nie drauf geachtet, habe die Alm aber auch immer so gefunden
. Aber vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen, der aus Bi kommt. Ich kenne die Stadt auch nur von Auswärtsfahrten.
Ach ja, und nen Bierchen zu finden sollte ja nicht so schwer sein, das hat wohl jeder Mann instinktiv im Blut
Da haste Recht
Dankeschön für die guten Infos!
-
-
-
Zitat von BarneyGumble
In Stuttgart:
-U11 Stadion-Linie Endhaltestelle Gottlieb-Daimler-Stadion (längere Fahrt,
kürzerer Fußweg) oder
-S1 Richtung Plochingen Haltestelle Gottlieb-Daimler-Stadion (kürzere Fahrt,
längerer Fußweg)Ich würde die Wahl des Verkehrsmittel aber abhängig machen, von dem wo man Sitzt.
Gruß
Also U11 für HT/Cannstatter Kurve oder S1 für GT/Untertürkheimer Kurve.
Ich selber fahr immer mit der U11 zum Stadion und nehm für den Rückweg die U9. Muss man zwar ein bisschen laufen, kommt dafür in den ersten Zug, der kommt, auch rein und hat meistens auch enien Sitzplatz. U11 is natürlich lustiger!^^ Für die, die wissen wollen, wie man zur U9 kommt: Man geht vor der U11-Station links, am Wasn vorbei, über die Neckarbrücke und an dem Gaskessel vorbei, bis man zur Station Schlachhof kommt, wartet auf die U9 (zum Hauptbahnhof richtung Vogelsang/Botnang) und steigt dann ein. -
Weiss einer wie ich in Bremen vom Hbf zum Stadion komm.
Und wie lange dauert es ungefähr? -
Morgen zusammen.
Kurze Frage an die Münchner: Wie komme ich am Samstag am besten vom Oktoberfest zur Arena? Wir wollen vorher schon auf´s Fest, weil´s hinterher wohl etwas voller sein wird
Kann mir da einer einen Tipp geben? Vor allem: Wann muss man sich ungerfähr vom Tresen lösen, damit man gescheit früh an der Arena ankommt?
-
Hallo ,
ich wollte mal fragen , ob mir jemand sagen kann , wie die Bahnhofsstation am Stuttgarter Stadion heißt. Will ans Cannstädter Volksfest , weiß aber nicht wo ich aussteigen muss. Weiß nur soviel , das es am Stadion ist.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
MFG Moe -
Ich denke, dass du in "Bad Cannstatt" aussteigen musst, da das Fest ja Cannstatter Volksfest heisst
-
Zitat von FlamingMoe
Hallo ,
ich wollte mal fragen , ob mir jemand sagen kann , wie die Bahnhofsstation am Stuttgarter Stadion heißt. Will ans Cannstädter Volksfest , weiß aber nicht wo ich aussteigen muss. Weiß nur soviel , das es am Stadion ist.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
MFG MoeDa kannst Du Mercedesstr., Cannstatter Wasen
oder Daimler-Stadion aussteigen.
Nen ÖPNV Plan von Stuttgart findest Du hier: http://www.vvs.de/download/71.pdf
Viel Spaß!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!