Richtig. 180 Euro sind ne Stange Geld, dafür kriegt man locker ne Gladbachdauerkarte. Aber das sind dann auch 15 Gurkenspiele...
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
*g* das stimmt. Das habe ich übrigens für meine HSV-Dauerkarte auch gezahlt
-
Hey Alonso-M...
Bitte nur absoluten Alarm mit Spielnr.
'reinstellen!
Ok. -
wm-freak, was willst du uns sagen?
-
-
er meint wohl in dem Alaaaaaarm "pur" - Thread
-
Ahhh, ok, jetzt verstehe ich
-
Ich breche mal ins internetlose Wochenende auf - ich drück Euch die Daumen, dass es wenigstens bei Euch klappt!
Alles Gute,
ww -
jo, dann ein schönes WE
-
Also für Tunesien - Saudi Aarabien brauch ich nun wirklich kein Ticket - das ist das schlechteste Spiel der WM, finde ich.
-
-
#15: Spanien - Ukraine ist ja auch noch da
-
Zitat
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#15: Spanien - Ukraine, 14.06.2006, Leipzig
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
...zu spät...
-
hehe, du hast ja auch die coolen Tickets Togo - Korea. Die hab ich auch *g*
Wird bestimmt noch jemand mit mir tauschen. Hast du die auch gestern bekommen? -
Jep, habe seit gestern schon 3x 2 Karten ergattert. Leider alles Preiskategorie 2. Ich hoffe, ich bekomme die noch getauscht. Hab etwas Schiss, dass ich drauf sitzen bleibe. Aber Stuattgart und Frankfurt ist mir zu weit, um dorthin zu fahren.
Aber an uns sieht man ja, dass sich Geduld auszahlt, Hänge auch seit gestern vormittag vor dem Rechner...gut, dass Olympia nebenbei läuft
-
Hat jemand von euch den Direktlink zum Spiel Deutschland Polen?
Also damit immer die Meldung erscheint:ZitatDie von Ihnen gewünschten Spiele
#17: Deutschland - Polen, 14.06.2006, Dortmund
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Also damit meine ich, ob jemand damals als dieses Spiel irgenwann "gelb" war draufgeklickt hat, und sich diesen Link gespeichert hat...
-
Jo, mir ist das auch zu weit. Habe auch 3 x 2 Karten bekommen. Hab noch ESP - TUN und COS - ECU bekommen.
Aber ich werde wohl nur zum Hamburg Spiel gehen. Nun hoffe ich noch auf ein cooles Deutschlandspiel, oder ARG - Elfenbeinküste, oder sowas.
Auf jeden Fall sieht man öfter mal Karten. Habe aber das gefühl das die immer so zur vollen Stunde eingestellt werden. -
@ Voto
Leider nein!
@ derbehh
Arg - Elfenb. war gestenr öter mal im Angebot, also einfach weiter schauen
Ich habe heute noch 2x Angola - Portugal bekommen. Das ist in Köln, dort werd ich auch selber hingehen
-
Sowohl Stuttgart als auch Frankfurt liegt in meiner Reichweite ... also bevor ihr sie wegschmeisst
-
Ja, ich habs gestern ein paar mal gesehen. Aber nie bekommen... Manchmal hats mich erst nach eingabe der personendaten rausgehauen...
Ich hab ja schon für 4 Spiele Karten, deshalb kann ich nur noch für 3 und muß jetzt ein wenig aufpassen das ich nix "unnützes" mehr kaufe. Sonst gibts nachher die Finalkarten und ich hab schon 7 Spiele voll -
@ derbehh
Das ist aber doch ein Luxusproblem
Und notfalls kannste doch noch über ein anderes Familienmitglied bestellen. Daran wird's wohl nicht scheitern.
Machst du dir keine Sorgen, dass es Probleme bei der Umschreibung geben könnte und du nachher auf den Tickets sitzen bleibst?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!