800...
Nur mal so...
Luecki
800...
Nur mal so...
Luecki
wie meinen 800?
Das war der 800. Post in diesem Threat.
Luecki
Hallo,
geht es eigentlich nur mir so oder kriegt ihr manchmal auch feuchte Hände, wenn ihr auf der Fifa-Seite über dem Deutschland-Costa Rica Spiel die grüne und gelbe Farbe seht.
Wenn die mal wieder ein paar Karten anbieten und etwas gelb aufleuchtet, dann krieg ich glaub ich einen Herzinfarkt oder gebe im Bestellformular sowieso falsche Daten ein. :lol:
Jetzt aber im ernst: heute um 18:00, genau 100 Tage vor der WM, da muss doch was gehen ?!?
Wieso um 18:00 Uhr? Die stellen immer Morgens die Tickets rein. Oder? :?
kann man gar nicht sagen.. die haben ja bisher noch NIE welche reingestellt... (ausgenommen an den ersten beiden tagen.. da waren die ja schon um 12 uhr drin..)
Das stimmt nicht. ich habe 4 tage danach karten bekommen! aber seitdem auch nix mehr gesehen.
nee ukraine-tunesien
Das letzte Gelbe das ich gesehen habe war am Fr. 17.2. gegen 19.30 Uhr.. da habe ich eine TST-7 Saudi Arabien Kat. 3 ergattert für 725 Euro.
Hallo erstmal an alle Fussball - und WM-verrückten Kollegen!!
Ich habe die letzten verfügbaren Karten am 17.02. gesehen und kann mir dass so erklären, dass an dem Tag vielleicht einige Konten nicht gedeckt waren o.ä. von den Bestellungen vom 15.02. und die Bank eben i.d.R. 2 - 3 Tage braucht.
Hatte am 15.02. Glück und am 17.02. auch nochmal.
Ich komme momentan über den Direktlink für das Eröffnungsspiel nur noch in den Warteraum! Ist das bei Euch auch so??? Tut sich etwa was????
Wie jetzt? WARTERAUM??? :o
DIREKTLINK?????
Wo war was gelb was ich nicht gesehen habe??????????
Was ist das für ein direktlink?
Könntest du ihn mir mal schicken..
>>>auch haben will :lol:
Naja passiert ab und zu mit dem Warteraum hat glaub ich nix zu sagen.... auch ohne das was gelb ist... denn gelb ist leider nix...
Funktioniert bei mir auch wieder...
WAS funktioniert und vor allem WIE?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!