Damit enttäuschst du mich nicht bin Kroate.
Obwohl TST 5 ist ja Viertelfinale. Das erinnert mich so an die WM ´98.
Huiuiuiuiuiui
Damit enttäuschst du mich nicht bin Kroate.
Obwohl TST 5 ist ja Viertelfinale. Das erinnert mich so an die WM ´98.
Huiuiuiuiuiui
imocan85: Fair play! :?
sehen nützt dann nix lucki die muss man dann kaufen .... mein bestes war halbfinale in dortmund war aber da nen bruchteil zu spät
@ Hummelball: fair play????
Zitat von Ticketchef2006sehen nützt dann nix lucki die muss man dann kaufen
.... mein bestes war halbfinale in dortmund war aber da nen bruchteil zu spät
TST 5 war uninteressant für mich, da ich bis einschliesslich viertelfinale alle deutschlandspiele live im stadion sehen werde
HF Dortmund war ich auch zu spät... Naja... abwarten und Kaffe trinken!
Luecki
angeber
dann muss ich dir ja fast meinen titel als ticketchef abgeben :lol:
kennt oder war jemand von euch schonmal in einem warteraum, wo kein counddown drauf ist??
bin grad in so einem warteraum für ein spiel und jetzt weis ich net ob ich aktualisieren oder weiter laufen lassen soll
einfach weiterlaufen lassen nix machen .... wie bist da reingekommen ?? war was gelb ???
ne, das war durch die direkte seite von einem user hier!!
ich will keinem die gute Laune verderben, aber solange nichts gelb /grün ist bringen sämtliche links oder ein F5-Gekloppe nichts.
kann mir einer sagen, warum auf der seite, wo der warteraum ist, die leiste wo die http://www.-page steht , gelb markiert ist und rechts so ein schloß ist??
Zitat von coasterrelkann mir einer sagen, warum auf der seite, wo der warteraum ist, die leiste wo die http://www.-page steht , gelb markiert ist und rechts so ein schloß ist??
das heißt du bist im warteraum und kommst nicht mehr raus (=schloss).
vermutlich wirst du demnächst welche für ein spiel der japaner bekommen (=gelb)
wenn rechts oben ein Schloss ist, dann bist du wahrscheinlich auf der Disney-Homepage
japaner??
disney??
leute ich weis jetzt nicht ob das mit einem grins geschrieben wurde oder nicht!!
Ticket für'n Japan-Spiel und die Übernachtung dazu im Disneyland... :lol: :lol: :lol:
also soll ich jetzt auf diese page bleiben obwohl das schloß da oben ist, oder macht es keinen sinn?
Ich würde dort bleiben! :lol: :lol: :lol:
Ganz genau flsch, der Warteraum ist heilig und so muss er auch behandelt werden. :lol: :lol: :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!