CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Chef hat mir geraten eine andere Nr. bei der FIFA anzurufen, aber ich hab genau diese, seiner Meinung nach kompetentere Stelle, angerufen..
-
Axso, jetzt hab ichs kappiert!
-
okay dann sind die halt doch net kompetent .... sorry
ein weiter wartender mitlerweile halb depressiver ticketchef ....
-
ich schlafe nicht...kann mich auch am rest des tages nicht konzentrieren und weiterhin alles rot
Wenn die wirklich nix mehr einstellen sollten, dann werde ich erstmal das ok auf Schadenersatz - zwecks Zeitverschwendung - geklagt...
Hätte in der Zeit ja auch was besseres machen können..schlafen oder essen zum beispiel...
-
Wenn ich euch so zuhöre, hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen. Ihr müht euch tag und nacht ab um an Tickets zu kommen und es klappt nicht.
Ich fülle ein Formular unseres Fussballverbandes aus, und schwups... 4 Tickets für alle 3 Gruppenspiele + option auf 8tels und 4telsfinal.
Kann euch nur vill Glück und Erfolg wünschen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! -
dann mail mal das Formular
-
aber hurtigst bitte
-
Mir auch bitte.
-
ich weiß zwar net über welches formular ihr redet aba ich hätte es auch gern
-
-
genau her damit ..... dann darfst auch weiter mit deinen tixx hier angeben
-
welche tixx ich hab keine
-
valdi, er meint nicht dich, sondern amaggedon oder wie er heißt..
-
achso naja egal ! aber um welches formular geht es eigentlich hab kein bock zu lesen
-
kann mir einer den link fürs formular geben?
-
der deutschen fußballfamilie stehen tickets zur verfügung die kann man mit sonem formular kaufen .... sorich die vereine in denen die spiele stadfinden und sowas.... daher dieses formular in der mopo war da neulich son bericht drin
-
AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMMM spanien in leipzig
-
GELB, GELB, GELB, es geht wieder los!!!!!!!!!!
nur ein spiel: ESP- TUN
-
Krass, es stimmt!!!
-
danke danke danke............. ich zittere ...... ich zittere .... das wird ne lange nacht ................
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!