Eben. Ich verlass bis um 7 Uhr den Platz hier nicht. Geh nur aufs Klo und essen.
Dann fahr ich zu meiner Freundin und mach da wieter. Und in der überbrückungszeit hält n Kumpel die Stellung.
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Das ist gut imocan85! :lol:
-
Diese Ausdauer MUSS belohnt werden...
-
Wenn du es sagst.
Ich geh keine Risiken mehr ein.
Die FIFA hat mich gestern gef**** und jetzt f*** ich zurück. -
Zitat von imocan85
Eben. Ich verlass bis um 7 Uhr den Platz hier nicht. Geh nur aufs Klo und essen.
Dann fahr ich zu meiner Freundin und mach da wieter. Und in der überbrückungszeit hält n Kumpel die Stellung.Bei deiner Freundin ? Was man nicht für Tixx alles tut. Mensch, imocan85 das nenn ich Einsatz.
-
Ja die haben ne bessere DSL-Leitung.
-
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
dem kann ich nur voll zustimmen, ich denk auch das der "große" schwung tickets erst kommt. (und dann hoffentlich auch mit spielen die ich sehn will). naja die frage is halt nur wann :roll:
könnt mir vorstellen das es wieder ziemlich spät losgeht heute..denk aber das es definitiv vor dem 27. noch deutlich mehr ticks geben wird. das gestern waren ja nur peanuts (ich sag auch gern moschkotenspiele :o , ma ausgenommen die viertel,-und achtelfinals)...
-
Zizu, wir wollen heute keine MOSCHKOTENSPIELE!!! :x
Aus welcher Sprache kommt dieser Begriff?
-
hab eben mal bei der fifa angerufen weil ich eine allgemeine frage hatte. und wo ich den netten mann einmal dran hatte hab ich ihn direkt gefragt ob das gestern alles war an tickets oder ob in den nächsten tagen noch weitere kommen...
und er meinte das in den nächsten tagen sehr viele neue eingestellt werden für viele spiele!!!
jaaa wenn das nicht mal geil ist.
ps: ich habe seit der ersten verkaufsphase mitgemacht und hatte kein glück... bis auf gestern das war der geilste tag in meinem jungen leben da ich karten für tschechien-ghana bekommen habe.
yes keine überteuerten ebaypreise war schon gut das ich mich einfach mal geduldet habe.
-
-
versteh nicht ganz wieso die spiele gestern so runtergemacht werden. da waren doch echt gute spiele dabei, meiner meinung nach bessere als am anfang.
Frankreich, portugal, brasilien, Tschechien, Mexiko Achtel- Viertelfinale (sogar mögl. Deutschland-Spiele). Ich würd die alle gern sehen ...
-
Ist schon klar suitcase. Glaube aber, dass hier besonders viele auf DEUTSCHLAND warten!
-
UND VOR ALLEM AUF DAS ENDSPIEL.
Egal ob sichtbehindert oder nicht!
-
Nur die Anzahl war doch verschwindend gering
-
jau, also ich warte auf deutschland auf jeden fall. trotzdem waren das gute spiele und hätt ich sonst noch keine karten hätt ich alles versucht um eins davon zu bekommen. Beim ersten Schwung damals hab ich so kracher wie ecuador-costa rica etc. ergattert und mich gefreut wie oskar. so spiele wie gestern gabs nich, und nu is das den herren nich mehr gut genug. tss tss
-
-
Zitat von Zizu
also für tschechien-ghana hab ich mich in der 3. phase bemüht da es direkt bei mir um die ecke ist so 50km weg und weil ich die tschechen gerene spielen sehe baros und co außerdem hoffe ich auf portugal-angola und brasilien-japan (wer macht das nicht )
da ich nicht die mittel habe bis berlin oder so zu reisen versuche ich halt karten in nrw zu bekommen und bin überglücklich die karte bekommen zu haben.
-
Zitat von suitcase
...und nu is das den herren nich mehr gut genug. tss tss
suitcase, nein, so sollte das nicht rüberkommen. Ich denke, es waren schon tolle Partien dabei: Niederlande-Serbien, Frankreich-Schweiz, Spanien-Ukraine, Achtelfinale, Viertelfinale.
Nur: Wenn man schon einige Tickets hat, möchte man sich dann doch lieber noch ein paar Rosinen rauspicken und nicht mehr irgend eines mitnehmen (wobei: NL-Serbien oder Frankreich-SUI hätte ich auch genommen, hat nur nicht geklappt).
-
Zitat von marcccus
wie lange brauchen sie, um das geld abzubuchen - könnten heute also schon Rückläufer bzw. nicht bezahlte Tickets wieder eingestellt werden?
Das mit dem Abbuchen ist auch etwas strange. Ich hab gestern bestellt und bin danach sofort in den Self Service. Dort stand dann auch bezahlt, was ja gar nicht sein kann, denn so schnell (30 sec) können die ja noch gar nicht abgebucht haben. Kann aber auch daran liegen, dass ich lastschrift gewählt habe.
-
weiss ich doch pospo, war nich ganz ernst gemeint
Ich mach´s ja im Prinzip nich anders. Die "Hauptsache dabei, egal wo und egal bei wem"-Phase hab ich Gott sei Dank überstanden, da ich Tickets habe. Ich bin auch kein Ticket-Hamster der sich alles unter den Nagel reisst was er haben kann, das krieg ich schon aus schlechtem gewissen den ticketlosen gegenüber nich hin, ich weiß ja wie sichs anfühlt bis phase 4. Mein einziger Wunsch noch: DEUTSCHLAND. Der traum: ERÖFFNUNGSSPIEL, sch****egal welche Kategorie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!