Ups sorry. Gesehen hab ich nichts. Will nur gelb. Kroate bin ich auch.
Und ich will unbedingt diese Tickets. Unbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedingt!!!!!
Iky: Biste auch Cro
Ups sorry. Gesehen hab ich nichts. Will nur gelb. Kroate bin ich auch.
Und ich will unbedingt diese Tickets. Unbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedingt!!!!!
Iky: Biste auch Cro
Zitat von imocan85Ups sorry. Gesehen hab ich nichts. Will nur gelb. Kroate bin ich auch.
Und ich will unbedingt diese Tickets. Unbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedingt!!!!!Iky: Biste auch Cro
Ich bin auch aus Kroatien und will auch die Tickets unbeeeeeeedingt! Imoćanin oder?
Hi iky, dann halt uns schonmal Plätze für die EM 2012 frei!!!
Ja superstar und ich kommen nach Split!!!!
genau!!! und am besten jetzt gleich alles mit den tickets klären, damit es nicht so ein chaos gibt wie bei uns!!!
Abgemacht
Das ware geil im Kroatien EM. Aber wenn man so auch bei der EM TIckets kaufen muss.....uhhhhhhhh. Das wird nich so glat gehen hab ich das gafuhl.
Naja unten geht wenigsten noch alles über Vetternwirtschaft.
Hier ist ja voll die CRO- Power am Start, ihr seid mir echt simpaticni aber ich will das Gleiche, wie ihr, also seid ihr meine größten Konkurrenten.
PS. Das mit den Karten wird nix mehr
Na, wer opfert sich?
Was meint ihr ob es Morgen weiter geht?
Ich weiß es nicht. Mein PC Laptop ist seit 36 Stunden online und ich gönn ihm ma ne Pause. Ich hoffe das es morgen weiter geht. Leg mich jetzt ma schlafen und versuch vorher das Rot von meinen Pupillen wegzukratzen.
Also Leute gute Nacht!!! Bis später.
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich brauch doch noch mein Deutschland-Ticket =(
Ajde decki spavat, a ja cu pokupiti karte
Zelim Vam srece, pa tko je brzi i bude imao srece neka dobije karte, mozda ce biti za svakoga od nas po koja zeljena kartica...
Majko moja! Pa šta je ovo sami hrvati!
Nadam se da će mo i mi koju kartu pokupit.
Die Nachbarn der Kroaten sind hier auch vertreten und hoffen auch auf Karten für die WM,,,
vidimo se u finalu susjede :O)
Moin Moin allersamt...
wie ich sehen konnte war gestern nichts mehr los...
Auf geht die jagt am Dienstag!!!!
wassn das hier? ein ex-jugo-forum
na dann
pozdrav
monte(n....)
Morgen Jungs,
na alle ausgeschlafen. Wie ich sehe haben die Tapferen der Nacht auch keinen Erfolg gehabt. Also auf ein Neues. Hoffe es wird ein gelber Dienstag.
Gelb is ne geile Farbe !!!!!!!!!
Also ich glaube nicht mehr dran und langsam kann man da auch sauer werden. nach jedem mal F5 wieder alles rot.
wann wollen die denn mal wieder anfangen ????
wie stellen die sich das denn vor das man von zeit zu zeit mal nachsehen soll wenn sich da nie was tut.
ich glaube nicht das sich heute was tut ist ja schon wieder 0900 uhr und immer noch nichts passiert
hmm ... also so richtig was los war an den letzten verkaufstagen auch erst ab 12 glaub ich oder? Aber ich fürchte auch so langsam dass es das war mit der fröhlichen Ticket-Schießerei ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!