Schaust du auf einer anderen page pospo? Ich seh seit 15 min nur noch rot, obwohl ich ständig aktualisiere..
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
@ suitcase: Genau, die richtigen Freaks eben.
@ Hummelball: Jawoll, ich klicke immer alle vier Sprachen durch. Dann ist plötzlich auf französisch GELB, dann wieder anderswo. Interessant. :lol:
-
ich bin mittlerweile so paranoid, dass ich glaube wir beide sind die einzigen echten Nutzer hier und alle anderen FIFA Mitarbeiter die vorgeben Tickets bekommen zu haben um uns in den Wahnsinn zu treiben. Und: es funktioniert :roll:
-
Zitat von suitcase
ich bin mittlerweile so paranoid, dass ich glaube wir beide sind die einzigen echten Nutzer hier und alle anderen FIFA Mitarbeiter die vorgeben Tickets bekommen zu haben um uns in den Wahnsinn zu treiben. Und: es funktioniert :roll:
Da könnte was dran sein, suitcase! :lol: :lol: :lol:
Aber: Nicht verzagen. Jetzt kommen bald die echten Kracher!
-
Zitat von pospo
@ suitcase: Genau, die richtigen Freaks eben.
@ Hummelball: Jawoll, ich klicke immer alle vier Sprachen durch. Dann ist plötzlich auf französisch GELB, dann wieder anderswo. Interessant. :lol:
Öfter mal die Cookies löschen oder bei Benutzung von Firefox nicht nur auf "F5" drücken, sondern gleichzeitig auf Strg+Alt+F5.
-
Walli, Gilt das auch für den IE?
-
da gilt m.E. strg + R!
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…go.x=114&go.y=7
Bitte @ Arbeitsheld, steht im Moment auf 2 Tickets, kannste aber bei "menge=" ändern.
Also, noch mal zur Verdeutlichung: Wenn es für das Spiel in der Kategorie (weiß jetzt nicht welche das ist), was ja nicht so unwahrscheinlich ist, da ja immer die gleichen Karten in einem Zeitraum reingestellt werden Tickets gibt, wenn du aktualisierst, hast du dirmehrere Schritte gespart: Code musste nicht eingeben, nicht unten bestätigen, noch nicht mal Menge eingeben, oder das Spiel anklicken, sondern du bist sofort beim Bestellvorgang. Alle vier Spiele in der Verkaufphase hab ich so bekommen.
Sollte ein anderes Spiel kommen, hast du immer noch nen Vorteil gegenüber denen ohne Link, weil du dir den Code gespart hast.
Michael
-
Habe nochmal nachgesehen, für IE und Forefox gilt Strg+F5. So wird die Seite neu geladen und dabei der Cache überschriebenn
-
was genau macht strg + R anders als F5?
-
-
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....HASS HASS HASS...
Warum musste ich heute von 17 - 0:30 Uhr kellnern??????????
naja, Hauptsache Samstag im Stadion...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH - Frustpizza her!
-
Danke euch - wie's scheint war's das wohl für heute. Und das die Fans heute eher an ausländische Fans gehen sollten, klingt IMHO plausibel. Warum stellen sie die sonst ausgerechnet mittwochs abends bei nem deutschen Länderspiel ein?
-
vielen vielen Dank Michael. Bin jetzt über deinen Link direkt im Warteraum gelandet. Heißt das, dass es vor ein Paar Sekunden wieder welche gegeben hat?
-
Bei Strg+F5 wird der Cache überschrieben @ suitcase. So sieht man keine gelben Symbole, die schon eine halbe Stunde alt sind.
-
Was bedeutet das ....
das kommt fuer 1 oder 2 sekunden und dann ist es weg ... muss ich was einstellen ?Wenn Sie diesen Text lesen können, ist Java-Script auf Ihrem Rechner deaktiviert. Die Nutzung des Warteraums erfordert die Aktivierung von JavaScript. Nur so ist sicher zu stellen, dass Sie nach der vorgesehenen Wartezeit weitergeleitet werden. In den Sicherheitseinstellungen des Browsers können die Anpassungen vorgenommen werden.
-
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Besuchen will ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
England:
gab es gerade wieder was? -
Walli: danke für den tipp. also lieber beim internet explorer strg + F5 drücken, rihtig verstanden? noch was: wo kann man denn die cookies einstellen, sprich dass ich nicht am bestellen gehindert werde
-
Nichts für ungut, aber die letzten Tickets gab es angeblich um 00:51:05. Also schon über ne halbe Stunde her..
-
Habe seitdem auch nichts mehr gesehen. War's das? :?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!