Ja an deiner Stelle würde ich mir das auch überlegen, wenn Du sone Haarpracht wie am Kopf auch nur annähernd Untenrum hast, könnt das ne Weile dauern bis die deinen Johnny findet. bis dahin wärst du sicher wieder nüchtern :o
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
das ding untenrum is der größe der haarpracht angepasst mach dir ma darüber keine sorgen!
-
ups, die arme polizistin;-)
-
-
Wenn meine Frau alle Posts lesen würde nicht mehr lange.
-
das seh ich genauso! naja wenn ich zu lang online bin guckt die schon ein bisschen
-
nicht mehr. meine frau hat mich verlassen...
gründe:1. unzählige mc donalds besuche (in der hoffnung einen ticket sofortgewinn abzugreifen)
2. massenhaft chio chipstüten (in der hoffnung tickets zu gewinnen).
3. der damit zusammenhängender gewichtszunahme.
4. schlaflose und durchzechte nächte vorm pc um tickets abzugreifen.
5. den damit zusammenhängenden bierkonsum
6. ständige teilnahme und suche nach entsprechenden gewinnspielen.
7. stundenlanges coins einhämmern für cokefridge.
8. ununterbrochenes rätselraten wie man noch an tickets kommen kann.
u.s.w.
9. verlust der arbeitsstelle wegen privates surfen am arbeitsplatzaber........ dann wird es eh nicht die richtige gewesen sein
:lol:
-
was davon hat jetz gestimmt?
-
punkt 1-8 entsprechen der tatsache. also verlassen wurde ich noch nicht, aber hier und da guckt sie schon nen bisschen blöd :lol:
-
naja du bist ja auch net sehr aktiv
-
-
doch, während der wm werde ich 3 wochen aktiv unterwegs sein :lol: aber sowat von aktiv :lol:
-
unglaublich aktiv?oder ultraaktiv vielleicht auch megaaktiv
-
Kompliment, große Klasse !!!!!!!!!!
-
tote hose heut hier!wollen wir kein bierchen trinkn gehn!(ich mach das zwar schon aba egal) schickt mir eure e-mail damit ich euch euch ein bier schicken kann!
stellt euch vor jetz gäbe es tickets" :roll: -
Prost Valdi, ich hol mir jetzt auch eins
-
prost, ich trink auch eins mit.....
-
Ist dieser Thread mal wieder besch... geworden...
War die letzten zwei Tage nicht aktiv und wollte mich jetzt mit Nachlesen auf dem Laufenden halten aber dieser Mist ist ja nicht auszuhalten.
-
miesepeter is wieder on tour!!
-
Er hat aber leider Recht!
-
trotzdem wenn es arbeitsheld net gefällt soll er halt wo anders hin wir alle geben uns grad die kante da kann man ja mal verstehen wenn jemand mal scheiße schreibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!