Ehrlich gesagt, kapiere ich das noch nicht. Ich dachte, es erscheint in einer Bildschirmecke ein Zeichen???
Weist Du, wie lange es noch dauern wird?
Ehrlich gesagt, kapiere ich das noch nicht. Ich dachte, es erscheint in einer Bildschirmecke ein Zeichen???
Zitat von WhityEhrlich gesagt, kapiere ich das noch nicht. Ich dachte, es erscheint in einer Bildschirmecke ein Zeichen???
Voto hat es doch gerade geschrieben. Der Ticketalarm ist im Moment offline, weil es damit gestern Probleme gab. Er wird jetzt überarbeitet und ist in 1 - 2 Tagen wieder oben links in der Ecke zu sehen.
Heute geht wohl gar nichts bei der FIFA. Alles nur rot rot rot.
heut geht wohl wirklich nichts, naja wenigstens ein freies wochenende und am montag wird wieder geschaut!!!! ich will endlich spiele!!!!
Ich lese hier gerade, dass gestern abend viele TST rausgegangen sein sollen - Mist, hab' nur auf die Einzeltickets geschaut... und da tat sich nicht so viel. Hat jemand von Euch evtl TST's fuer Mexico gesehen? Oder waren die prinzipiell auch rot??
Noch ne Frage: was hat die Sache mit den hier oft erwaehnten "Direktlinks" auf sich??
Danke im voraus f.d. Antworten!
SpeedyG
Hi SpeedyG!
Ja, auch Mexico war im Angebot. Wie gesagt - ich hab so ziemlich bei allen Nationen gelb gesehen (außer Deutschland und England). Sogar Niederlande war mal komplett von TST-3 bis hin zu TST-7 im Angebot.
Mein Bruder hat gestern abend so 23.30 h durch Zufall TST3 Kat.1 Tickets für Serbien Montenegro gekriegt!
Also immer dranbleiben und alles gut beobachten!
Hallo,
gibt es eigentlich einen Trick, um die Sicherheitsabfrage mit den Buchstaben und Zahlen schneller hinzubekommen?
Zitat von WhityHallo,
gibt es eigentlich einen Trick, um die Sicherheitsabfrage mit den Buchstaben und Zahlen schneller hinzubekommen?
Wenn die kommt, dann sind die Tickets eh nicht mehr da, also kannst du dir damit Zeit lassen. Nur wenn die Meldung nicht kommt und du gleich beim LOGIN bist, hast du ne Chance auf die Tickets.
Hab in dieser Phase schon für 4 Spiele Tickets bekommen und hab dabei diese Erfahrung machen müssen.
Titel: Keine Tickets am WE ??
Hallo zusammen !!
Bin erst seit gestern abend dabei und habe den tollen Ticket-Alarm gesehen - schade das er vorübergehend ausfällt
Kann es ein, das die Fifa am WE ihren "wohlverdienten" Urlaub geniesst
Habe leider noch kein einziges Ticket in allen vorangegangenen Phasen bekommen - möchte aber gerne mindestens ein Spiel sehen - ich hoffe, das wird noch was !!
Also, meldet Euch wenn es Karten gibt bzw. wenn der Ticketalarm wieder aktiv ist !!
Ichbleibe online und suche weiter - nebenbei mal ein paar Gewinnspiele usw.
Bis bald
ging heut eigentlich schon mal was in sachen tickets?
Heute ging noch null, hab den ganzen Vormittag ohne
Unterbrechung gelauert, sieht nach Wochenendpause aus.
Ich finde es beruhigend, dass es noch viele weitere Verrückte gibt, die den ganzen Tag zum Computer rennen, um Tickets zu ergattern.
Heute leider bisher gar nichts...
Vielleicht heute abend?
Kann man, wenn man auf Optionstickets stornieren geht, einzelne Spiele stornieren, oder sind dann alle Optionen gelöscht?
Man kann nur ALLE Spiele stornieren
welche optionstickets möchtest Du den stornieren??
[und wieviele Tickets hast Du geordert?
Ich glaube bezahlen musste man Kat.1 - oder?
Ich habe 7 Tickets geordert, u. a. Brasilien - Japan
bezahlt habe ich 1 Ticket 2. Kategorie Halbfinale Stuttgart (war das teuerste der georderten Tickets)
man wie laaaangweilig heute......
hat gestern sich wer von euch tst tickets schnappen können?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!