Ja nur gelbe. Aber Hauptsache mitfiebern. Die zwei Tage waren soooooooooooooooooooooooooooooo langweilig.
Hoffentlich schafft es der "Ticketalarm" wieder online zu kommen.
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Na da sage ich auch mal hallo in die Runde der Ticket-Jaeger (Respekt wie ausdauernd ihr an euren PCs ausharrt
).
Leider hatte ich auch das Pech und bin in den letzten 3 Phasen leer ausgegangen. Zusammen mit einigen Freunden und Bekannten haben wir wohl insgesamt mehr als 100 Einzeltickets (den Reiz der TST-Serien habe ich leider erst spaeter entdeckt :roll: ) bestellt und ganze 0 bekommen. Das wiederspricht jeglicher Wahrscheinlichkeitsrechnung! Bin nun der letzte geblieben, der noch an die Tixx glaubt, der Rest hat die Hoffnung bereits aufgegeben.Habe mich gerade durch alle Seiten dieses Threads durchgekaempft und habe noch ein Paar Fragen, die ihr mir vllt beantworten koennt:
1. Wo ist der Unterschied, ob man ganz normal die Tickets bestellt oder in Form von https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=78&go.y=9
2. Diejenigen, die bereits geschafft haben Tickets zu ordern, wie genau seit ihr vorgegangen? Immer einen bestimmten Link refreshed bis ihr ploetzlich Karten bestellen konntet?
3. Wie sieht der Vorgang genau aus?
Ich sehe, dass es noch Karten gibt. Klicke auf "Bestellung fortsetzen" und was passiert danach?4. Soweit ich verstanden habe, muss man seine Accountdaten immer parat haben. Wenn nach "Bestellung fortsetzen" die Log-In Daten verlangt werden (oder kommt ertsmal Zahlencode bzw Warteraum, siehe Punkt 3.), muss ich diese eingeben und habe die Tickets sicher oder muss ich noch irgendwelche Daten von meinen Gaesten manuell eingeben (muessten doch eigentlich im customerservice gespeichert sein) ?
5. Was hat es mit dem "Refresh" trotz Error-Meldung auf sich?
6. Habe folgende Direkt-Links gefunden:
#01: Deutschland - Costa Rica, 09.06.2006, München
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago, 20.06.2006, Kaiserslautern
#49: (Achtelfinale) SA - ZB, 24.06.2006, München
#27: Brasilien - Australien, 18.06.2006, München (thnx@Gizmo)Hat jemand von euch noch weitere?
Hatte am 15. bereits einige Links, habe mir diese aber leider nicht notiert :?So, ich hoffe, ich habe euch nicht mit meinen Fragen ueberfordert und vielleicht hilft es einigen anderen bei diesem Wirrwarr zurechtzukommen
Ein rechtherzliches Danke Schoen schonmal!
Ciao
tixx_nix (hoffentlich ist mein Nick bald nicht mehr aktuell)
-
tixx_nix
jaja die wahrscheinlichkeitsrechnung....hab mich auch für 7 spiele a 2 karten beworben und keine einzige bekommen....Dafür bekommt bei uns in München jedes Stadtratsmitglied (mehr als 80 leute) für jedes in münchen stattfindende Spiel bis zu 15 Karten....Des mit den Links weiß ich auch nicht so genau...@all: hat damit jemand schon mal erfolg gehabt?
-
Zitat von tixx_nix
1. Wo ist der Unterschied, ob man ganz normal die Tickets bestellt oder in Form von https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=78&go.y=9
Der Unterschied ist, dass du beim Direktlink sofort in die Bestellung kommst, wenn die Tickets verfügbar sind. Ich denke aber das die Warscheinlichkeit dabei recht gering ist. Du solltest drauf achten, welche Tickets am jeweiligen Tag schon mal verfügbar waren, denn die tauchen komischerweise dann meist noch ein paar Male auf. So habe ich auch Tickets für das Eröffnungsspiel bekommen.
Ansonsten ist der Unterschied, dass du über der Verfügbarkeitsliste mit den vielen roten Tickets noch einen Eintrag stehen hast, das das gewählte Spiel nicht zur Verfügung steht.Zitat von tixx_nix2. Diejenigen, die bereits geschafft haben Tickets zu ordern, wie genau seit ihr vorgegangen? Immer einen bestimmten Link refreshed bis ihr ploetzlich Karten bestellen konntet?
Für ein Spiel habe ich durch refreshen Karten bekommen, für 3 andere durch einfaches Auswählen, wenn sie auf gelb standen.Zitat von tixx_nix3. Wie sieht der Vorgang genau aus?
Ich sehe, dass es noch Karten gibt. Klicke auf "Bestellung fortsetzen" und was passiert danach?
Danach kommt eintweder eine Codeabfrage (dann sind die Tickets weg, brauchst dich dann schon nicht mehr beeilen), oder die Login-Aufforderung. Dort mußt du dich dann wie zum CustomerSelfService anmelden.
Danach kommt die Maske mit den Kundendaten. Deine sind schon drin, du mußt dann möglichst schnell die Daten für alle Gäste eintragen. Ausserdem deine Abbuchungsdaten (Mastercard, oder Bankeinzug).
Dann geht die Bestellung raus und mit glück leuchtet gleich die Bestätigung auf und du bekommst 5 Sekunden später die Bestätigungsmail. Dann hast du die Karten :o)Zitat von tixx_nix4. Soweit ich verstanden habe, muss man seine Accountdaten immer parat haben. Wenn nach "Bestellung fortsetzen" die Log-In Daten verlangt werden (oder kommt ertsmal Zahlencode bzw Warteraum, siehe Punkt 3.), muss ich diese eingeben und habe die Tickets sicher oder muss ich noch irgendwelche Daten von meinen Gaesten manuell eingeben (muessten doch eigentlich im customerservice gespeichert sein) ?
Wie eben erklärt. Die Daten der Gäste werden nicht übernommen, du mußt alles parat haben. Auch die Ausweisnummer!!Zitat von tixx_nix5. Was hat es mit dem "Refresh" trotz Error-Meldung auf sich?
Wenn du ne Errormeldung hast, dann hast du was falsch gemacht. Ich kann mir nur vorstellen das diese Meldung gemeint ist:Zitat von FIFA-SeiteEs ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#01: Deutschland - Costa Rica, 09.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Ich hoffe das hat geholfen ;o) Viel Erfolg auf der Suche nach verfügbaren Tickets!!!
-
Vielen dank fuer deine Hilfe, derbehh !
Die Information mit der Neuingabe der Gäste ist Gold wert.
Am besten ist bereits alles im Word-Doc parat zu haben und dann einfach per Copy&Paste einzutragen. Wenn ich also mit dem Eintippen der Daten nicht schnell genug bin, dann gehe ich evtl. leer aus, richtig?Zu Frage 5., meinte ich das hier: http://www.tooor.de/fpost806.html#806
Danke!
Was glaubt ihr, ab wann man morgen sein Glueck versuchen soll? -
Nochmal ne kurze Frage:
Wenn man auf der letzten Bestellseite angekommen ist und die Möglichkeit hat, seine Daten zu überprüfen, muss man sich da dann auch noch beeilen? Oder sind die Tickets da "reserviert" und man hat noch Zeit es sich anders zu überlegen? -
Zitat von probehase
Nochmal ne kurze Frage:
Wenn man auf der letzten Bestellseite angekommen ist und die Möglichkeit hat, seine Daten zu überprüfen, muss man sich da dann auch noch beeilen? Oder sind die Tickets da "reserviert" und man hat noch Zeit es sich anders zu überlegen?Ich habe die Erfahrung am Freitag gemacht, dass nach dem Login und zügiger Eingabe von 3 Benutzerdaten sowie Check der Daten vor dem Abschicken keine Probleme mit der Ticketbestellung mehr bestanden.
-
Zitat von probehase
Nochmal ne kurze Frage:
Wenn man auf der letzten Bestellseite angekommen ist und die Möglichkeit hat, seine Daten zu überprüfen, muss man sich da dann auch noch beeilen? Oder sind die Tickets da "reserviert" und man hat noch Zeit es sich anders zu überlegen?Ich bin nach Datenüberprüfung im Warteraum gelandet. Aber kenne auch andere Fälle, die danach einen Fehlermeldung hatten.
Also keine Garantie. -
Zitat von probehase
Nochmal ne kurze Frage:
Wenn man auf der letzten Bestellseite angekommen ist und die Möglichkeit hat, seine Daten zu überprüfen, muss man sich da dann auch noch beeilen? Oder sind die Tickets da "reserviert" und man hat noch Zeit es sich anders zu überlegen?Ja da musst du dich noch beeilen. Ich hatte letzten Donnerstag eine Bestellung inkl. Prüfung des Antrags durch und als ich das Ding abgeschickt habe kam die allseits bekannte Meldung, dass nicht genügend Tickets vorhanden seien.
Ich komme aus der Schweiz und kann bequem "Bezahlung durch Banküberweisung" angeben. Da verlier ich keine Zeit mit Konto/KK-Nummer eingeben. Auch ein Vorteil.
Hier noch ein Link für Spiel #27 Brasilien - Australien in München PK2 (Da war ich auch am Do. erfolgreich)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Viel Glück an alle die sich Montag wieder die Finger wund drücken.
-
Zitat von tixx_nix
Vielen dank fuer deine Hilfe, derbehh !
Die Information mit der Neuingabe der Gäste ist Gold wert.
Am besten ist bereits alles im Word-Doc parat zu haben und dann einfach per Copy&Paste einzutragen. Wenn ich also mit dem Eintippen der Daten nicht schnell genug bin, dann gehe ich evtl. leer aus, richtig?Zu Frage 5., meinte ich das hier: http://www.tooor.de/fpost806.html#806
Danke!
Was glaubt ihr, ab wann man morgen sein Glueck versuchen soll?Dann ist es so wie ich es geschrieben habe. Es ist die Meldung, dass keine Karten verfügbar sind. Und da kannst du jederzeit F5 drücken, weil du dann sofrt in den Bestellmodus kommst, wenn diese bestimmten Tickets wieder verfügbar sind.
Aber wie gesagt. Ich denke die Warscheinlichkeit dafür ist schlecht, wenn du nicht Karten wählst, die an diesem Tag schon mal verfügbar waren. Denn der Link ist immer nur für ein bestimmtes Spiel mit einer bestimmten Kategorie (z.B. KAT2 s.b) und eine bestimmte Anzahl. -
-
Ich habe viel tickets
- 1 TST-5 Spain (Pk3)
- 1 TST-5 Ukraine (Pk3)
- 2 TST-3 Angola (Pk1)Ich mochte gern 1 TST Série austauschen gegen 1 TST Série fur franckreich oder gegen Geld.
-
Bin gespannt ob es heute weitergeht. Denke heute könnte auch etwas mehr kommen, da ja das ganze Wochenende nichts gebucht wurde und heute erfahrungsgemäß mehr Rückläufer (Lastschriftretouren) gebucht werden. Da ich Banker bin, weiss ich das Montags mehr verbucht wird. Kann natürlich sein, dass die erst morgen die Kontoauszüge von heute bekommen und somit erst morgen was geht. Aber wir werden uns heute mal auf die lauer legen
Hoffe heute auf einen Link Deutschland Polen und Halbfinale Dortmund...
Gruß
Luecki -
Bin auch für jegliche Tipps um an Karten zu kommen für das Spiel Deutschland - Polen dankbar.
Gruß
croonie -
HAllo aus BErlin,
ich versuche auch seit Beginn der Ticketrunden immer mal wieder mein Glück.
Hatt bislang aber keins und habe mich deshalb auch beim Optionsprogramm für die Partie Ukraine-Tunesien beworben, hoffe aber noch anderweitig an KArten zu kommen.
Habe letzte Woche immer mal wieder anchgeschaut ob was Grün oder Gelb war aber nie was gefunden. Vielleicht habe ich die Woche mehr glück.Gruß
StevenHD -
Wo bleiben die Tickets?????
-
Laut Aussage aus einem anderen Forum geht es erst heute Nachmittag los ?!
-
vielleicht gibts auch jetz einfach keine rückläufer mehr....
ab 15.März sollen angeblich Rückläufer der Verbände/sponsoren kommen.....
naja die kommenden Tage werden die antwort liefern -
ach wie gibts auch noch andere foren wie dieses?
ich dachte wir sind die einzigen -
ZITAT :
Hab mich auch nochmal erkundigt. Wir ab 13h wieder mit ein paar Karten zu rechnen sein. Außer Eröffnungsspiel wollte mir aber niemand Spiele sagen die freigeschaltet würden.
Na dann hoffe ich doch mal das es endlich damit klappt. Letzte Woche war ich 2 mal drin aber es hat nicht geklappt.ZITAT ENDE :
-
was für n forum is n des?
mich würd mal interessieren wie der sich da drüber informiert hat dass es um 13 uhr wieder karten geben soll -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!