Jetzt ist er ganz weg. Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
... so, gerade den 2. Server "abgeschossen"
Nunja ... eigentlich weniger das sondern eher "abgeschaltet" ... der Provider hat die Domain gesperrt, unter der ich den Ticker neu online gestellt hatte (um den Server mit dem Forum hier zu "schonen") ... hatte dazu extra http://www.ticket-alarm.de registriert
Ob ich das "Ticketalarm-tool" nochmal online stellen werde, weiß ich nicht ... anscheinend gibt's damit doch einige Probleme :?
-
Also der Tip mit 13:00 Uhr war dann wohl leider auch nichts
-
na da haste mir ja nen guten Tipp für dieses Forum gegeben.....
-
Zitat von Ruhrstadion
na da haste mir ja nen guten Tipp für dieses Forum gegeben.....
Hallo Ruhrstadion,
ich kann dir noch einen guten Tipp geben: Komm doch mal ins Ex-Westfalenstadion, dort kannst du 1. Liga-Fussball sehen und brauchst nicht bis zur nächsten Saison zu warten. Außerdem können wir dann WM-Karten tauschen, falls du welche bekommst.
Viel Glück
-
na ich will ja mal nicht schwarzmalen aber ich befürchte die haben keine Tickets mehr.....
-
-
ja sieht irgendwie schlecht aus...shice.... :?
-
Endlich, letzten Freitag hat es geklappt, meine ersten Tickets über die 4.Verkaufsphase der Fifa.
2 Karten für das Spiel Trinidad - Paraguay
-
Hab ein wenig gerechnet. 30 000 Tickets in 2 Monaten von
15.02.-15.04.2006 sollten zugelost werden. Ohne wochenende kommt man auf ca. 697 Tickets pro Tag. -
-
Zitat von Iky
Hab ein wenig gerechnet. 30 000 Tickets in 2 Monaten von
15.02.-15.04.2006 sollten zugelost werden. Ohne wochenende kommt man auf ca. 697 Tickets pro Tag.Wie kommst du auf 30.000 Tickets, mit dieser Zahl sind doch die Optionstickets gemeint und nicht die Tickets der jetzt laufenden 4. Verkaufsphase.
-
uuuupppppssss :?
Und wieviele werden in dieser 4. Verkaufsphase zugeteilt? -
Hä? Ich hab auch gedacht, dass das die Tickets der 4. Phase wären.
-
Keine Ahnung, aber hoffe doch sehr das noch einige mehr sind als bisher. Ich kann kein Rot mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hab das gefuhl das die Tickets 2-3 Mal in der Woche eingestellt werden. Wie letzte Woche Mittwoch-Freitag. Heute wird nichts mehr aus den Tickets. Vieleicht erst am Mittwoch. Oder? :? :roll:
-
vielleicht wechseln die auch den modus und stellen jetzt erst abends ab 12 oder so rein wegen der zeitverschiebung auf anderen kontinenten und der chancengleichheit.......
-
Also ich habe gehört das das angebot "fast" täglich aktuallisiert werden soll. Was auch immer mit fast gemeint ist ????
Rechnen wir mal das wochenende mit ist jetzt drei tage gar nichts passiert! also fast ???? -
Kann sein. Aber ich glaube nicht das die jeden Tag Tickets freistellen. Oder? :? Das dauert doch 2 Monate so viele Tickets haben die auch nicht.
-
Zitat von Ruhrstadion
vielleicht wechseln die auch den modus und stellen jetzt erst abends ab 12 oder so rein wegen der zeitverschiebung auf anderen kontinenten und der chancengleichheit.......
Verfasst am: 20.02.2006 15:41 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Kann sein. Aber ich glaube nicht das die jeden Tag Tickets freistellen. Oder? Das dauert doch 2 Monate so viele Tickets haben die auch nicht. -
Offiziell heisst es zwei Monate oder bis alle tickets weg sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!