Vielleicht werden der Fairness halber mal in der Nacht Tickets eingestellt, dass die Leute am anderen Ende der Erde zu normalen Tageszeiten "Chancen" haben!?
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Das denke ich auch. Wie sollen sonst die anderen wie zb. brasilien,australien,usa... an die Tickets rankommen. Auser uber eine andere HP der Fifa ( fur andere Zeitzonen ). Kann das sein?
-
ich hab so im pippi das fängt um 18.00 Uhr heute an...
-
Oder Heute Nacht? Nach 0:00 ? :?
-
Im Japan ist es jetzt ca. 1:00 Uhr, Australien 3:00Uhr, Brasilien ca 13:00 Uhr ... .
:roll: Wie sollen die das einteilen das alle an die Tickets rannkommen konnen. :?
-
Intressante Infos aus einem anderen Forum:
Zitatfür alle die es intressiert... habe heute mal mit dem OK in frankfurt telefoniert frau möller hat mir erzählt das am samstag+sonntag wohl keine tickets neu eingestellt werden ... sonst ist es aber IMMER möglich
habe dann noch gefragt was sicht unter sichtbehinderung zu verstehen lässt ... hier zu kam nur die aussage das man nicht hinter nem pfeiler sitzt -
Mein Pippi sagt mir, dass die Jungs erstmal das Programm umschreiben, damit der "F5-Trick" auf der Fehlermeldeseite nicht zur sofortigen Freischaltung bei neuen Ticketkontingenten führt.
Daher wird es heute ruhig bleiben! -
-
UND BEI FRAUEN DANN LEIDER ROT!!!!!!!!
-
oder rot wenn es ne sie ist, wo sind denn hier eigentlich die frauen
-
-
-
-
Hallo,
hat jemand von euch am freitag tickets zugelost bekommen? Und wenn ja, wurde das geld schon abgebucht?
Thanks for help.
-
-
naja wir haben wenigstens noch nen stadion nicht son blau weissen versicherungs park oder wie heisst das jetzt??
-
-
-
18:00 Uhr. Finale komplett GRÜN...
-
18:00 Uhr vorbei. Ich geh jetzt mal Pippi machen.
Die Fifaseite ist so rot wie meine Augen, die seit drei Tagen drauf gaffen.
-
Tu's nicht!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!