Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
hi jungs!
-
Zitat von Fummelkönig
habs mir schwer vorgenommen. han auch eigentlich grünes licht von allen seiten- überleg bloß wie ich hochkomme. kein bock auf lange autofahren von stuggi da hoch. wahrscheinlich flieger. deutsche ba oder lh bzw. german wings nach HH und von da mit zug nach wismar.
und du?
muss ich noch klären; hab in dem Monat vielzu tun. Aber iss schon ne Ecke; Wahnsinn, wer da so alles hinfliegt??
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
muss ich noch klären; hab in dem Monat vielzu tun. Aber iss schon ne Ecke; Wahnsinn, wer da so alles hinfliegt??
eher ja oder eher nein!
-
-
Zitat von Fummelkönig
habs mir schwer vorgenommen. han auch eigentlich grünes licht von allen seiten- überleg bloß wie ich hochkomme. kein bock auf lange autofahren von stuggi da hoch. wahrscheinlich flieger. deutsche ba oder lh bzw. german wings nach HH und von da mit zug nach wismar.
und du?
Überlege auch noch (Steffen hats bisher nur vergessen in seine Sig. einzufügen), vorgenommen: ja, aber hängt noch etwas von ein paar Eckdaten ab. Ich würde von Hannover aus mit dem Auto fahren (wahrscheinlich) oder vielleicht bei einer Fahrgemeinschaft mitfahren, mal sehen.
-
-
Zitat von Judge999
Valdi.
judge mein freund!
Tanzen wir ein bisschen Soutaki! -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
kenn nur Souflaki.
vll pierogi? -
Zitat von Judge999
kenn nur Souflaki.
ist das nix zu essen ????
abend zusammen.
-
Zitat von bierschinken
mit 18 fand ich sowas toll.... und nach dem bund war damit schluss...
musst ja nichts trinken! hab mir vorgenommen auch nicht zuviel zu trinken. will ja was davon haben.
aber die wm nochmaaal mit den ganzen verrückten von tooor.de nach zu erleben und geschichten zu erzählen und zuzuhören, und bilder zu glotzen usw., bedeutet mir schon was. ausserdem lernt man sich einfach mal richtig kennen. und dann wird man sehen wie´s weitergeht! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!