Zitat von Judge999Sag ich Dir per PN, schäm mich
![]()
bin gespannt wien Flitzebogen:p:
Zitat von Judge999Sag ich Dir per PN, schäm mich
![]()
bin gespannt wien Flitzebogen:p:
Zitat von KartenfahnderHast du mir ne PN geschrieben?
Nein! Also: NEIN!
Ich hab dir also Gestern keine PN geschrieben ??? Komisch in meinem Posteingang habe ich aber ne Antwort Mail auf meine Frage!! Und irgendwie scheinst du mir etwas agressiv
Mir fehlt auch der passende Smiley zu deinem Kommentar!!!! Also wo ist das Problem ???
@ spargo: wann spielt Lemmie denn am 28.11.? wir wollten evt im Dezember nach Trier; spielen dann. Ne besinnliche "Weihnachtsfeier" mit ein paar Kollegen; könnte aber vom Termin her kippen. Wenn die am 28.11. in der Nähe spielen, wäre das evt. ne Alternative-
Zitat von Judge999@ spargo: wann spielt Lemmie denn am 28.11.? wir wollten evt im Dezember nach Trier; spielen dann. Ne besinnliche "Weihnachtsfeier" mit ein paar Kollegen; aber könnte vom Termin her kippen. Wenn die am 28.11. in der Nähe spielen, wäre das evt. ne Alternative-
"Lemmie und die Schmöker"?
Zitat von peterpanIch hab dir also Gestern keine PN geschrieben ??? Komisch in meinem Posteingang habe ich aber ne Antwort Mail auf meine Frage!!
Und irgendwie scheinst du mir etwas agressiv
Mir fehlt auch der passende Smiley zu deinem Kommentar!!!! Also wo ist das Problem ???
SCh eiße Petra. Entschuldige bitte!! Mein Fehler.
Du hast mir ne PN geschrieben. Aber das war nicht die die ich meinte. Die kam von einem gewissen "Meppener". Der sollte mich anrufen, hat er aber nicht. Es ging um die überzählige Bahnfahrt nach Stuttgart.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!