Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
unglaublich....
unser büro ist ja hier im erdgeschoß und da parken dann am straßenrand auch immer autos .... eben parkt ne frau ein .... es knallt ( sie ist furchtbar mit dem reifen gegen den kantsrein gefahren ) dann steigt sie aus ... guckt unschuldig ... schaut dabei verzweifelt nach den felgen... bleibt vorm auto stehen und zupft sich in der spiegelung des pkw die kleider zurecht und geht als wäre nix gewesen ...... und die Felge an deinem Auto nun kaputt?
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
unglaublich....
unser büro ist ja hier im erdgeschoß und da parken dann am straßenrand auch immer autos .... eben parkt ne frau ein .... es knallt ( sie ist furchtbar mit dem reifen gegen den kantsrein gefahren ) dann steigt sie aus ... guckt unschuldig ... schaut dabei verzweifelt nach den felgen... bleibt vorm auto stehen und zupft sich in der spiegelung des pkw die kleider zurecht und geht als wäre nix gewesen ...Frauen und Auto, das ist sonne Sache
Wobei mir einfällt, das meine Frau heute mienen Camper aus der Werkstatt holen muß
Na, die 3 Kilometer wird sie schon schaffen -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
ich parke dahinter deshalb auch der schnelle blick raus aus dem fenster ...
aber wenn doch an fremden Sachen nichts beschädigt wurde, ist Ihr Verhalten doch ok? Dass sie sich zurecht zupft und ihre Fassade im Gesicht noch mal richtet, sind wir doch von Frauen in allen Lebenslagen gewohnt.
-
-
-
-
Zitat von Judge999
aber wenn doch an fremden Sachen nichts beschädigt wurde, ist Ihr Verhalten doch ok? Dass sie sich zurecht zupft und ihre Fassade im Gesicht noch mal richtet, sind wir doch von Frauen in allen Lebenslagen gewohnt.
und wie das ok ist ... es ist nur super lustig ( anmerkung das zupfen wird bei der nie etwas bringen ( ausser sie zupft sich 40 kilo weg )) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!