Zitat von ReginaHey,
das mit flsch ist net der ernst oder?
Wohl doch! Fehlt er dir schon???
Zitat von ReginaHey,
Wohl doch! Fehlt er dir schon???
Zitat von ReginaHey,
Und Du bist schuld
Zitat von MustermannBlnUnd Du bist schuld
Einspruch!
Zitat von Judge999Ja, da meinte wohl einer, ich habe da wohl den gebotenen Anstand und Respekt vermissen lassen? Wer konnte schon ahnen, dass das so eskaliert? Aber iss auch egal; hier läuft anscheinend ein Durchgedrehter rum, der wahllos rot verteilt.
![]()
wenn ich das so lese habe ich den verdacht das ich gestern und am wochenende so einiges verpasst habe..
Zitat von MustermannBlnich glaube, so sah/sieht es auch bei flsch aus
Leider kann nur Frank die Absender "lesen". Frank sollte die Absender nur mal für einen Tag frei geben und wir hätten jede menge spass
![]()
nee, ich hab die absender nur unkenntlich gemacht um sie hier zu schützen. aber wer sich den fred hier mal durchliest, kann schnell drauf kommen, wer es war
Je-rostiger-das-Dach-Sawatzki?
Zitat von Judge999Sawatzki ist ne Sau; die aus dem Tatort-Frankfurt
Ziehe mich jetzt mal dick und fett zurück!
Zitat von Judge999Genau die; sag nix falsches,
und wieviel hast du für den playboy gezahlt???
(mach mal einen scan)
bin lesefaul! wer oder was diskutiert denn über die???? zur not pn!
Zitat von Judge999Genau die; sag nix falsches,
Zitat von MustermannBlnO.K. dann warst Du es
Hast PN!
Zitat von Jürgenbin lesefaul! wer oder was diskutiert denn über die????
zur not pn!
alter Hut; hatten uns über Tatort-Kommissare unterhalten. Ich hab von Sawatzkinchen geschwärmt; Flsch hat sofort nen Ebay-Link mit Playboy mit ihr gefunden.
Darum gings dann nen tag später in nem Post von mir, für den ich rot bekommen habe (aber wegen einer anderen Sache, vermute ich mal). Hab den hier grad verlinkt, um Bier zu trösten; dann kam die Diskussion um Sawatzki wieder hoch.
Boorh, hab ich schon mal so einen langen Post geschrieben? Zudem zu so einem unwichtigen Thema=?
Nöö.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!