Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Mein Kader für das Managerspiel steht ...... war auch nicht weiter schwierig sind ja eh alle gesperrt
Wann gibt es Karten fürs DFB-Pokal-Endspiel ??Hab ich auch gerade gemacht, hat sich auch von selber aufgestellt. Von Spielern die evtl. zum Einstaz kommen nur noch Butt und Mintal auf Ersatz.
Ich meine im November. -
Zitat von MustermannBln
ist ein besonderer Fall..... Kabelnetzbetreiber kann/will das Arena-Signal nicht einspielen....
Fänd ich ez auch nicht sooo schlimm!
Ne im Ernst, finde die Arena-Übertragungen bislang ziemlich schlecht.
Die Kommentatoren sind schon schlecht aber die On-Field Reporter toppen das noch.
Ein einziges Gestammel und manchmal hab ich den Eindruck, die haben sich gar keine Fragen vorher überlegt.
Naja, vielleicht wirds ja noch. -
-
Zitat von cloetifer
Die Kommentatoren sind schon schlecht aber die On-Field Reporter toppen das noch.
Ein einziges Gestammel und manchmal hab ich den Eindruck, die haben sich gar keine Fragen vorher überlegt.
Naja, vielleicht wirds ja noch.
also Typen wie steffen und Bomber -
-
-
Zitat von cloetifer
Naja, vielleicht wirds ja noch.so wie gestern....Eurosport ist echt die härte.... 1 Kamera, Tor von Lakic nicht gezeigt...mieserabler Kommentar.... hilft ansonsten nur das good old radio....
-
-
-
-
-
Zitat von cloetifer
Naja, vielleicht wirds ja noch.Aber man sieht wenigstens die Spiele
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!