Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Der Master brauch wieder mal PC-Hilfe
Seit gestern öffnen sich urplötzlich alle paar Sekunden ständig Tabs mit dem Inhalt siehe unten. Gibt auch zahlreiche Werbetabs von bekannten Firmen. Es scheint sich wohl um Spyware zu handeln, jedoch kann mein Search&Destroy sie weder orten geschweige denn killen.
Brauche Rat: Welches Proggi verschafft hier schnell Abhilfe?
mensch pass bloß auf, das sieht nach serwab aus, ganz böses teil! der kann alle deine daten zerstören. war schon auf über ner millionen rechnern!!!
-
Seit gestern öffnen sich urplötzlich alle paar Sekunden ständig Tabs mit dem Inhalt siehe unten. Gibt auch zahlreiche Werbetabs von bekannten Firmen. Es scheint sich wohl um Spyware zu handeln, jedoch kann mein Search&Destroy sie weder orten geschweige denn killen.
Flsch der ist sauber -
-
-
Zitat von zocker05
Kurz noch: die Bilder von Frau Landwehr kommen noch !!! Wahrscheinlich Mo.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich eh den Überblick verloren
JETZT ABER WECH -
Bei mir taucht das auch immer auf, aber erst seit flsch sich wieder eingeloggt hat.
-
steffen ich hab ihn: ebay direkt oben verlinkt!!!
-
Zitat von flsch
mensch pass bloß auf, das sieht nach serwab aus, ganz böses teil! der kann alle deine daten zerstören. war schon auf über ner millionen rechnern!!!
Ohje, wenn ich mal nach serwab google komme da sehr ähnliche Erzählungen... wie krieg ich den Mist wieder runter
-
-
jungs mir is langweilig! unterhaltet euch mal mit mir!
-
Zitat von flsch
steffen ich hab ihn: ebay direkt oben verlinkt!!!
Und was ist dieses fdgboard ?
Ich sag jetzt nicht was ich denke
Ansonsten tu mal was gutes Heute und helf den Master.
Bist doch unser Hobbyinformatiker -
-
-
-
-
nochmalreinschau...
Die Sucht.
Boooooooooaaaaaaaaaaahh. Hier musst ja echt aufpassen wie Hund. Jetzt hammse den Master am Wickel
---> Kann nicht helfen. Ausgewiesener Dummuser. Aber mit McAfee, Firewall und allem gewappnet...., hat noch nicht mal Ormus zugelassen.....
-
-
Zitat von flsch
sex mit lebensmitteln in zeiten globaler ernährungsprobleme, es referierte prof. dr. bomber
dachte mit Tieren:p: -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!