Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
wer spricht in Rätseln? Die oder du?
einer deiner letzten Beiträge bezog sich wohl auf meinen; hast aber Berenzin zitiert.
Bin mit meinen Gedanken nicht bei der Sache. Hast recht ...
-
Zitat von Judge999
sag mal, du bist doch HSVler. Steht schon fest, wann HSV am 30./31. 09 spielt? bin am den WE in HH, wenns Freitags ist, hät ich mal Bock auf die AOL-Arena.
Der genaue Tag steht noch nicht fest. Was feststeht, ist, dass der HSV an dem betreffenden Spieltag auswärts in Frankfurt antritt...
-
-
-
-
Zitat von Judge999
bin wahrscheinlich dann im stadion! -
So ihr Säcke, keiner Karten für Kat. 5 Rostock über.
Erbitte PN
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
in FFM? von HH aus? Respekt; hier laufen wirklich ne Menge Fußballjunkies rum
langen is übrigens 10 km von FFM entfernt! -
-
Meld mich auch mal zurück!
-
Zitat von berezin
So viele Leute sind doch zur Zeit nicht online. Und zweimal in einem Monat an die Ostsee ist ein bißchen heftig. Dann fahr ich doch lieber zu Steffen.
Da ist auch was dran. Deshalb war ich auch nen bischen unentschlossen. Will mir am 1. Oktober 1860-Jena anschauen. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass ich keine Karten habe.
Carl-Zeiss hat heute die Kölner geschlagen
. Die Thüringer sind diese Saison noch unbesiegt.
-
Zitat von Judge999
Rinne, dafür sind die Kaufen/Verkaufen bzw. Tauschthreads da? hier laufen grad 2,5 Leute in diesem Thread rum; morgen weiss es keiner mehr. In den anderen Threads biste damit garantiert besser aufgehoben
Hätte ja sein können.
-
-
Carl-Zeiss hat heute die Kölner geschlagen
. Die Thüringer sind diese Saison noch unbesiegt.[/quote]
Gott sei Dank bin ich kein FC-Fan. -
So 22.30 Uhr kommt die 2. Liga auf DSF. Das muss ich mir als Thüringer reinziehen.
Schön die Geißböcke abgeschossen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!