Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
bis morgen...
-
-
-
-
-
-
-
-
moin, sind ja noch ein paar da
5 min. halte ich noch durch -
-
Zitat von valderama
naja ich glaube ja bei chelsea-werder oda hsv-arsenal gucken so 12 mio zuschauer und bei bayern maximal 6 mio
glaube ich nicht.. bayern zieht genug zuschauer..
aber ich meinte das mit dem "hsv und werder zahlen ja net genug".. glaubst du, bayern zahlt dem dsf was, damit sie im free-tv gezeigt werden?
-
Zitat von zocker05
5 min. halte ich noch durchHallo zocker
-
Zitat von zocker05
5 min. halte ich noch durchunterstützung
-
hab ja nicht viel mitbekommen vom spitzenspiel (und leider auch das tippen vergessen
), wie wars denn? der 2 :0-Sieg der S04er verdient?
-
Zitat von brandus
glaube ich nicht.. bayern zieht genug zuschauer..
aber ich meinte das mit dem "hsv und werder zahlen ja net genug".. glaubst du, bayern zahlt dem dsf was, damit sie im free-tv gezeigt werden?
naja ich kann mir gut vorstellen das ein bayrischer sportsender was von den bay*** kriegt!
aba chelsea-werder gucken sich auch genug bay***-fans an plus die restlichen! voila über 10 mille -
Zitat von zocker05
hab ja nicht viel mitbekommen vom spitzenspiel (und leider auch das tippen vergessen
), wie wars denn? der 2 :0-Sieg der S04er verdient?
Hab das Spiel bei Arena gesehen. Verdienter Schalker Sieg, haben guten Fußball gespielt. Bremen hatte auch ein paar Chancen, haben in der Abwehr katastrophal gespielt.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!