, CharlysDad, cloetifer, Regina, Volker09, zocker05
Habt Ihr kein zu Hause ?
Moin Deutschland

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Du hast sie gezeugt, also trag mal die Verantwortung dazu
ich war mir der Konsequenzen nicht bewusst
-
Zitat von zocker05
Was arbeitet man samstags? Oder in bzw. für der/die MS-Gruppe?
Nein, hier liegt nur schon wieder lauter Steuerliteratur rum und den Spiegel von dieser Woche hab ich auch noch nicht gelesen. Eine bekennende Spiegelleserin ist also unter euch. Will das bis nachmittag alles weg haben, damit ich mich dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann (Fußball)
-
Moin Steffen
- machst deinen Laden grad auf??
Ein Bier bitte dann! -
-
-
Zitat von Steffen2509
Habt Ihr kein zu Hause ?
Moin DeutschlandMoin Steffen, alles im Riff? Sag bloß, Du arbeitest so früh auch schon ...
-
Zitat von Steffen2509
Habt Ihr kein zu Hause ?
Moin DeutschlandHi Steffen
zu Hause???? Gerade deswegen bin ich ja hier. Flucht aus der Realität
-
Zitat von Regina
Nein, hier liegt nur schon wieder lauter Steuerliteratur rum und den Spiegel von dieser Woche hab ich auch noch nicht gelesen. Eine bekennende Spiegelleserin ist also unter euch. Will das bis nachmittag alles weg haben, damit ich mich dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann (Fußball)
löblich, löblich
-
-
-
-
Zitat von Regina
Im Biounterricht in der 3. Klasse wahrscheinlich net aufgepasst. Rückgaberecht gibts darauf nicht
Ich habe erst gestern hier gelernt das meine Schulbildung völlig umsonst war..... siehe Rechtschreibreform und die Degradierung von Pluto, ich hatte also 13 Jahre völlig sinnlosen Input
-
-
Sowas in einem elitären Sport.
Früher gabs das nur beim Fussi! -
Zitat von zocker05
löblich, löblich
Will ja die Niederlage der Bayern heute nicht verpassen
-
Zitat von zocker05
also, also, also ... *prust und hochrot anlauf, kein Luft krieg* ... eine bodenlose Unversch...
da gehts schon los....
-
-
Zitat von CharlysDad
Ich habe erst gestern hier gelernt das meine Schulbildung völlig umsonst war..... siehe Rechtschreibreform und die Degradierung von Pluto, ich hatte also 13 Jahre völlig sinnlosen Input
Weißt du, was noch schlimmer ist? Wie formen wir folgenden Satz um der uns bis dato immer zur Hilfe stand?
Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten.
-
-
Zitat von Regina
Weißt du, was noch schlimmer ist? Wie formen wir folgenden Satz um der uns bis dato immer zur Hilfe stand?
Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten.
Wir sind sowas von im Arsch.......:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!