Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
das sehe ich genauso
Punkt
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie zocker05 erneut bewerten können.
-
Zitat von Regina
Will ja die Niederlage der Bayern heute nicht verpassen
ach du schreck ! wieder solche dilettanten an bord, äh, im board
-
Man ihr drei spamt ja schneller als flsch und val.
Aber Resummee= ich sag Prost an Alle -
Zitat von zocker05
das sehe ich genauso
Punkt
... leider erst mal nur in meiner punkte.txt-Datei auf dem Desktop
-
-
-
Guten Morgen!!
-
Wußtet ihr eigentlich, das ich ab heute jeden mit rot beschieße , der sein Renommee mit über 3 Lampen nicht abschaltet ?
Ach ja und flsch verteilt per Zufallsgenerator -
Zitat von zocker05
ach du schreck ! wieder solche dilettanten an bord, äh, im board
Sei froh, dass manche Ihre Augen nicht vor der Realität verschließen, ich sage nur den Ärger den die Bayern momentan haben - was bringt es ihnen? Owen wird sich jetzt nimma die Beine ausreissen, sollen sie ihn doch gehen lassen.
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Wußtet ihr eigentlich, das ich ab heute jeden mit rot beschieße , der sein Renommee mit über 3 Lampen nicht abschaltet ?
Ach ja und flsch verteilt per ZufallsgeneratorDu bist aber auch ganz nen Fiesen ! :p:
Da werde ich doch gleich mal nachsehen, wann man so einen 4. bekommt *zischundweg* -
Zitat von Regina
Sei froh, dass manche Ihre Augen nicht vor der Realität verschließen, ich sage nur den Ärger den die Bayern momentan haben - was bringt es ihnen? Owen wird sich jetzt nimma die Beine ausreissen, sollen sie ihn doch gehen lassen.
Seh ich ähnlich- Geld mitnehmen und gut ist .
Ups hab ich jetzt was zu Fußball gesagt ? Hab doch keine Ahnung -
-
Zitat von Regina
Wenn sie sichs leisten können, dann sollen sie ihn drei Jahre auf die Tribüne setzen.
Wo kommen wir denn da hin?
Siehe Boularuzh,Thurk!
Wie kleine Kinder - ICH WILL WEG!!!!!!
Und schon parieren die Vereine?
Das kanns nicht sein! -
Zitat von Regina
ja, muss ich leider auch sagen und tippe daher für diese Saison in keinem Wettbewerb so richtig auf meinen FCB, allerdings meinte Owen (egal was passiert), dass es vollen Einsatz geben will, die Mannschaft und der Trainer hätten damit ja nichts zu tun
-
wenn ich so weitermache, dann komme ich auf die 1000 an diesem WE ...
... vielleicht sollte ich nachher mal ne Pause einlegen ... :p:
-
-
Zitat von Steffen2509
Seh ich ähnlich- Geld mitnehmen und gut ist .
Ups hab ich jetzt was zu Fußball gesagt ? Hab doch keine AhnungProblem ist, dass man so kurzfristig keine Verstärkung bekommt und 2 Mittelfeldspieler (Balla und Zé) sind weg, der Rest (Deisler, Karimi, Scholl ...) sind entweder verletzt oder bald wieder verletzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!