Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von cloetifer
Wenn sie sichs leisten können, dann sollen sie ihn drei Jahre auf die Tribüne setzen.
Wo kommen wir denn da hin?
Siehe Boularuzh,Thurk!
Wie kleine Kinder - ICH WILL WEG!!!!!!
Und schon parieren die Vereine?
Das kanns nicht sein!Ja, das sagte Hoeneß ja auch, aber kann sich kaum eine Mannschaft in Dtld. außer Bayern leisten (das ist das Problem).
-
Zitat von Steffen2509
Seh ich ähnlich- Geld mitnehmen und gut ist .
Ups hab ich jetzt was zu Fußball gesagt ? Hab doch keine AhnungSolange er sich nicht so gehen lässt wie Ailton. Andererseits versteh ich die Jungs, die haben ihr Säckchen voll, damit lässt sich gut leben und dass es Owen nicht in München gefällt kann ich auch irgendwie verstehen
-
Moin sven
- du bilderloser!
-
-
Zitat von Regina
Solange er sich nicht so gehen lässt wie Ailton. Andererseits versteh ich die Jungs, die haben ihr Säckchen voll, damit lässt sich gut leben und dass es Owen nicht in München gefällt kann ich auch irgendwie verstehen
Mit "in da Weidn" is des natürlich nicht vergleichbar!
-
Zitat von CharlysDad
Wieso???
Weil hier einige nur nach der Tabelle geschaut haben, wer ist der beliebtetste User. Und das führt zu Punktebettelei.
Und wer mehr als 200 Punkte hat, ist doch so gut versorgt, der wird niemals gekickt. Dazu kommt, das die die Oben stehen-teilweise nur Bewertet wurden um entsprechend gegenbewertet zu werden.
Nun kann man es abschalten-und alle sind gleichschwarz
Apropo schwarz-was wähle ich am 17 September ? -
-
Zitat von Steffen2509
Weil hier einige nur nach der Tabelle geschaut haben, wer ist der beliebtetste User. Und das führt zu Punktebettelei.
Und wer mehr als 200 Punkte hat, ist doch so gut versorgt, der wird niemals gekickt. Dazu kommt, das die die Oben stehen-teilweise nur Bewertet wurden um entsprechend gegenbewertet zu werden.
Apropo schwarz-was wähle ich am 17 September ?grün oder rot ?
-
-
Zitat von svenb
Muss man dabei irgendwas beachten? KB?
Speicher dir doch eins mal ab hier , dannsiehst die kb Zahl.
Ansonsten-sicherheitshalber mal bei Benutzer schauen, das du nichts doppelt nimmst. Als Tip- nicht Bayer München Logos nehmen-kommt hier nicht so an
@ Zocker , deine Zeit läuft ab- abschalten oder 8 Rote ? -
Zitat von Steffen2509
Apropo schwarz-was wähle ich am 17 September ?Eindeutig Schwarzbräu!
-
Zitat von Steffen2509
Apropo schwarz-was wähle ich am 17 September ?witzigerweise (und ohne Schei***) habe ich mir auch gesagt: wenn ich 4 grüne Punkte habe (also oben rechts
), dann könnte ich die Dinger auch auf schwarz schalten.
Finde ich gut, dass diese Funktion vorhanden ist. -
Zitat von zocker05
grün oder rot ?
Sorry- is ein bissle dolle rot hieroben
-
Zitat von Steffen2509
Apropo schwarz-was wähle ich am 17 September ?Nur den der verspricht das 2010 die WM wieder bei uns ist, oder wenigstens denjenigen der verspricht uns Tickets zu geben.....
-
-
Jut nehme ich erstmal das was ich im Hertha Forum hab, andere sind alle so mit 4 Mio Pixel aufgenommen.
-
Zitat von Steffen2509
Speicher dir doch eins mal ab hier , dannsiehst die kb Zahl.
Ansonsten-sicherheitshalber mal bei Benutzer schauen, das du nichts doppelt nimmst. Als Tip- nicht Bayer München Logos nehmen-kommt hier nicht so an
@ Zocker , deine Zeit läuft ab- abschalten oder 8 Rote ?Warte, noch nicht ...
Außerdem habe ich mal vor einiger Zeit gefragt, wann Uli ein "geschätzer Mensch" wird (ok, alle haben gesagt: NIEMALS!) und bekam dann doch ne vernünftige Antwort: bei 250 grünen ...
Das will ich also noch ausprobieren und dazu fehlen mir noch 4. Wenn Du also bis dahin warten könntest, danach dürftest Du ruhig ...
(aber nur 1x ) -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!