Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von star150
Ne, letzte mal nur Geld verloren... außerdem kommt gleich Formel 1.
is kostenlos.. http://www.europoker.net -
-
@ Regina .... würdest du deine Bilder/Zusammenfassung zu dem WM-Buch in deiner SIG verlinken?? Für den Fall das ich/wir nachher nicht da sind finden wir das dann schneller ...... lieben Dank schonmal
Ich muss mich jetzt auf den Sieg von Nürnberg vorbereiten -
Zitat von Pizarro14
is kostenlos.. http://www.europoker.net
Schon, aber Pokern ist nicht so meine Stärke...
@Regina: Du solltest Fotos hier vielleicht an die Beiträge anhängen. Ist etwas sicherer...
-
ich muss ecuch ehrlich sagen pizza hat schon lustige freunde!
<Thom42KA> an wen muss ich mich denn
wenden, wenn ich mich über einen monitor
beschweren will ?
<Pizarro14> an deinen mechaniker
<Pizarro14> ich hab A und K valdi -
Zitat von valderama
ich muss ecuch ehrlich sagen pizza hat schon lustige freunde!
<Thom42KA> an wen muss ich mich denn
wenden, wenn ich mich über einen monitor
beschweren will ?
<Pizarro14> an deinen mechaniker
<Pizarro14> ich hab A und K valdiLol, Valdi das sind verrückte Menschen.. die ich nicht kenne
-
Zitat von Herbie13
Schon irgendwie witzig, wie man als Schalke-Fan von Kohle ausgegangen sprechen kann.
Darum waren wir realistisch und haben eine Mehrzweckhalle gebaut ..... Uli ist jedoch immer so grosskotzig mit der Kohle, das ich mich da dann echt wundern muss ..... der einzige Verein der angeblich nie weiss wohin mit der ganzen Knete und dann nichts als nackter Beton -
Zitat von Prinzessin
@ Regina .... würdest du deine Bilder/Zusammenfassung zu dem WM-Buch in deiner SIG verlinken?? Für den Fall das ich/wir nachher nicht da sind finden wir das dann schneller ...... lieben Dank schonmal
Ich muss mich jetzt auf den Sieg von Nürnberg vorbereitenJaja, das bekommen wir schon hin. Vielleicht mach ich auch nen extra Fred auf. Ich fang jetzt mit dem einscannen an.
- die OP kann beginnen
-
Zitat von Pizarro14
is kostenlos.. http://www.europoker.net
Sorry Pizza, kann auch nicht pokern...
-
-
Zitat von Prinzessin
Darum waren wir realistisch und haben eine Mehrzweckhalle gebaut ..... Uli ist jedoch immer so grosskotzig mit der Kohle, das ich mich da dann echt wundern muss ..... der einzige Verein der angeblich nie weiss wohin mit der ganzen Knete und dann nichts als nackter Beton
Für die Inneneinrichtung haben wir Podolski gekauft.
-
Zitat von Regina
Sorry Pizza, kann auch nicht pokern...
Kein Problem!
-
-
Zitat von Regina
Jaja, das bekommen wir schon hin. Vielleicht mach ich auch nen extra Fred auf. Ich fang jetzt mit dem einscannen an.
- die OP kann beginnen
Hallo zusammen...
Regina, Dein ava macht mich ganz fertig. Ich denke jedes Mal "Oh, Judge ist auch wieder da..."
-
-
-
bitte kommt pokern auch wenn ihr das net könnt!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!