Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Flsch PN
-
-
Zitat von Judge999
edit
Was ist mit Edit ? -
-
Zitat von Judge999
wollen ja nicht die pferdchen scheu machen
Ja man muß aufpassen was man schreibt -
-
Unsere Benutzer haben insgesamt 42432 Beiträge geschrieben.
Wir haben 1102 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Werdet mal locker Mädels!. -
-
will auch ne PN!
-
-
-
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Die Nadel. <<< so so ....
-
-
So bin weg
Gut Strick!
-
-
-
Hbas übrigens gestern meiner Cousine erzählt; die ist genauso fies drauf: war im Beagle-Forum, anfangs aus Interesse. Hat dann einen Spruch gelassen zur Erziehung, der nicht so gut ankam (leine usw.). Wurde dann übelst beschimpft. Als Rache ihr Abschiedspost (sinngemäß):
"So, ich habe mir überlegt, den hund abzugeben. das ist mir doch soviel arbeit; das hab ich gar nicht gewusst am Anfang. Ich habe überlegt, ihn ins Tierheim zu geben; ich habe mir von vielen sagen lassen, dass es dort den Hunden gut geht. Was meint ihr?"
-
Zitat von Judge999
Hbas übrigens gestern meiner Cousine erzählt; die ist genauso fies drauf: war im Beagle-Forum, anfangs aus Interesse. Hat dann einen Spruch gelassen zur Erziehung, der nicht so gut ankam (leine usw.). Wurde dann übelst beschimpft. Als Rache ihr Abschiedspost (sinngemäß):
"So, ich habe mir überlegt, den hund abzugeben. das ist mir doch soviel arbeit; das hab ich gar nicht gewusst am Anfang. Ich habe überlegt, ihn ins Tierheim zu geben; ich habe mir von vielen sagen lassen, dass es dort den Hunden gut geht. Was meint ihr?"
-
alle weg??????? Im Strickforum??????????
-
ist aber ruhig geworden hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!