Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
So bin wieder zurück vom Bier Holen.
War in der Zwischenzeit jemand daegen, das Steffen, flsch, fahnder , ace und ich oben stehen? -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
So bin wieder zurück vom Bier Holen.
War in der Zwischenzeit jemand daegen, das Steffen, flsch, fahnder , ace und ich oben stehen?
Hab mir grade die Allohol-Mail angesehen. Danke fürs Schicken.IST DAS EKELHAFT! BAAAAAAAAAAAAHHHHH! Zum Ausgleich zieh ich mir jetzt nochmal ein Eis rein........
Vielleicht such ich mir nochmal den post raus, mit dem du das angeboten hast.
Dann gibts Punkte.........
-
Zitat von Phantomas
Ich finde auch, dass hier jeder im Forum zu seinem Verein stehen dürfen sollte und dass man nicht gleich einem eine negative Bewertung reindrückt, nur weil man für einen anderen Verein is.
Toleranz sollte hier ganz groß geschrieben werden, was solche Dinge angeht.
Sowas würd ich selber auch nie machen mit der neg. Bewertung, obwohl ich heute am frühen Abend bei ein paar Postings von dem Blauen hier im Forum kurz davor war(nur Spaß
)!
Jetzt aber erstmal:
Schönen guten Abend!Habe ich, ja man kann schon sagen als der führende der "anderen Borussia" schon jemals negativ bewertet? Schau mal in dein Kontrollzentrum!
-
-
-
auf ndr ist gerade klaus kinski. großer sport!!!
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Hab mir grade die Allohol-Mail angesehen. Danke fürs Schicken.
IST DAS EKELHAFT! BAAAAAAAAAAAAHHHHH! Zum Ausgleich zieh ich mir jetzt nochmal ein Eis rein........
Vielleicht such ich mir nochmal den post raus, mit dem du das angeboten hast.
Dann gibts Punkte.........
Ich schmück mich nicht gerne mit fremden Federn, das Eis war von Prinzessin.
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!