Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von deutschland_mausi
Bin am basteln!
Photobuch.de meckert oft,daß ihm die Quali so net paßt...
Meine Ideen gefallen mir, werde es dann auch hier mal veröffentlichen.Wenn ich allerdings mit dem Tempo weitermache bin ich vielleicht zur
EM 08 fertigHolst du dir nicht das offizielle WM-Fotobuch von http://www.fotobuch2006.de ?
-
Ich bin raus für heute!
Gutes Nächtle*alsletzterdaslichtausmach*
-
-
*licht an*
nochmal ganz unvernünftigerweise reinguckt
sofort wieder rausgeh*licht aus*
-
Guten Morgähn
5 Stunden Pause???? Unglaublich! Schon Dortmund-Fans anwesend?
-
3 User online!! Naja, haben wohl einige gestern den Bayern-Sieg gefeiert.
Dann bin ich mal ganz leise und mach das Licht wieder aus. -
Mahlzeit zusammen...
kurz gucke machen....
-
-
Ich bin nur ein Punktelieferant, Punktelieferat ....
Moiiiinnnnn
-
-
Guten Morgen
Es geht wieder los
Leider muss ich jedoch zugeben, das mir gestern ein unentschieden oder sogar ein Sieg der Doofmunder lieber gewesen wäre *duck* *schäm* (man hat ja Weitblick - das zu meiner Entschuldigung ) -
Guten Morgen 2bad4u, arnibanani, dradlo, Herbie13, Lautrer, Prinzessin, schlawumpl.....
@ Prinzessin - - Pro Borussia uiuiui -
-
Zitat von Prinzessin
Guten Morgen
Es geht wieder los
Leider muss ich jedoch zugeben, das mir gestern ein unentschieden oder sogar ein Sieg der Doofmunder lieber gewesen wäre *duck* *schäm* (man hat ja Weitblick - das zu meiner Entschuldigung )Hallo Prinzessin, lange nicht gelesen, aber man kann doch als Schalker nicht zu Dortmund halten!
-
-
Zitat von Prinzessin
Guten Morgen
Es geht wieder los
Leider muss ich jedoch zugeben, das mir gestern ein unentschieden oder sogar ein Sieg der Doofmunder lieber gewesen wäre *duck* *schäm* (man hat ja Weitblick - das zu meiner Entschuldigung )Hallo prinzess
tja, es kommt doch meistens anders als man denkt....
-
Früüüüüüühstück, bis gleich -
Zitat von arnibanani
Ich bin nur ein Punktelieferant, Punktelieferat ....
Moiiiinnnnn
Moin ebenfalls.
wollte noch mal an meine Sig erinnern. Hoffe das wird in den nächsten Wochen verautomatisiert. D. h. früh aufstehen, Zähne putzen, was essen, Computer an, tooor-Seite, SV Rinnetal voten, Laberthread, eventuell arbeiten, schlafen gehen.
nächster Tag das selbe Szenario.
Also dann, auf ein neues, Gruß Rinnetaler
-
bin dann wieder off
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!