Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
hier gibts bilder:
http://www.berlincityblues.com/?p=296Zitat von gandalfBild, Werbekampagene,Mut und Wahrheit, Mein Foto, kapiert????
Such schon die ganze zeit nen Foto davon, Vmäxchen hat glaug ich neulich eins gepostet, aber ich finds net mehr
Und jetzt erklär du mir mal, wer da untalentierte Füße hatte!!!
-
Kann mir mal jemand kurz erklären wie ich ein Bild ins Posting kopieren kann.
-
-
Zitat von Val
was hast DU mit Mut und Wahrheit zu tun????
das mit den Füßen hat sie allgemein in den Raum gestellt, fand sie so toll, dass sie meinte, ich sollte das mal meinen Freunden (sie glaubt echt, ihr wärt "Freunde") im tooor-Forum schreiben
Ja, Lustich die Kleinen, die sind immer so unverdorben und glauben noch an son Scheiß wie Freunde
-
ok, ok, der wiedereinstige ist immer etwas schwierig!
werde mich jetzt mal für 3 stunden fleiß mit 10 minuten spammen belohnenZitat von Jürgenhier gibts bilder:
http://www.berlincityblues.com/?p=296 -
-
-
-
Zitat von zocker05
Tach Bomber, erholt?
Wovon? Bei den Bayern darf man doch mal verlieren. Schau dir mal den Start von den selbsterklärten Meisterschaftsfavoriten an, da scheinen einige verwachst zu haben.
-
-
-
9min 35 sek
-
Danke für die Erklärungen.
Das gibt +Punkte für Gandalf und aceknox. -
Zitat von Val
ok, war gelogen, da hat mir schon wieder son Schleimi Punkte gegeben, in der Hoffnung 7 von mir dafür zurück zu bekommen
ich hab auch mist gemacht. hab eben den falschen teil deines textes zitiert. blöde sonne hier im garten - sehe kaum was...
wollte natürlich beweise für deine 7-punkte-schlagkraft...
ps: man würd´ dich ja wohl noch persönlich begrüßen dürfen. außerdem hast du die punkte ja auch dringend notwendig. warte mal ab, bis flsch und steffen wieder da sind
-
Zitat von BVB_Bomber
Wovon? Bei den Bayern darf man doch mal verlieren. Schau dir mal den Start von den selbsterklärten Meisterschaftsfavoriten an, da scheinen einige verwachst zu haben.
Die Einstellung find ich gut *Daumen hoch*, wg. des Bildes:
Kannst Du auch von Deinem Rechner, das Symbol Büroklammer anklicken, dann gehts. -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!