Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Pizarro14
jap!
das mein ich aber auuch!!!
Ich glaube tubauo ist noch sprachlos vom sensationellen spiel : TUNISIA-SAUDI ARABIA!!!!
gooooooooooooooooooooal fooor tunisia!!
goooooooooooooooooooooal for saudi-arabia.. the player with the number 9 sami al jaber .....
( alles gesprochen vom sensationellen STEPHAN LEHMANN)
ach da war ich ja auch.....
-
-
-
-
Moin, back from work! -
-
-
-
Zitat von brandus
und ich bin auf die ganze understatement-tour der bayern reingefallen und hab nur 1:1 getippt
na, Du bist mir ja einer (Fan) *entrüstend tun*
Dortmund haut man doch mit links weg ...(jetzt mal schnell ganz klein mach, ducken und wegrenn)
aber ich hatte auch so ein komisches Gefühl nach den letzten Vorbereitungsspielen ...
-
-
-
-
Was ist denn hier los?
Sind wir hier im Bayern Fanforum? -
-
Zitat von Val
ich habs auf dem Friedensplatz in Dortmund gesehen und bin dann zu D-POL gepilgert *angeb*
Das war einer der Tage an dem ich halt einfach Karten wollte und das Spiel hat als erstes da geklappt (komisch)
. Ich hatte doch für eine Woche Besuch aus USA und wollte möglichst viele Spiele mit ihm sehen. Hat auch ganz gut geklappt
-
-
Zitat von zocker05
na, Du bist mir ja einer (Fan) *entrüstend tun*
Dortmund haut man doch mit links weg ...(jetzt mal schnell ganz klein mach, ducken und wegrenn)
aber ich hatte auch so ein komisches Gefühl nach den letzten Vorbereitungsspielen ...
ich tippe im schnitt zweimal im jahr nicht auf einen bayern-sieg
meistens liege ich falsch -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!