Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
Frag ich mich bei dir auch immer wieder ))
bin doch zuhause
war immerhin über ne Stunde draußen (2 Val- äh Wallrunden) -
-
Zitat von Judge999
Cu Herr L
was ist denn mit deinem winner av passiert?
(@danke)
-
hi ralph
immer noch im co-gastgeberland 2008?
-
-
ich werd weich, heute kann ich richtig fett werden, will heissen: doppelt Punkte verteilen
Regina sprich mit mir, bei dir kann ich am schnellsten meine 1000 vollmachen(dies war nicht böse gemeint, sondern lieb :p: )
-
-
Zitat von Judge999
Cu Herr L
Herr L ist sicher nicht unser Kartenfahnder, denn Herr L hat einen leichten Bauchansatz....
-
-
-
Zitat von Regina
Herr L ist sicher nicht unser Kartenfahnder, denn Herr L hat einen leichten Bauchansatz....
Wer ist Herr L???
Geheimes Forumsmitglied? -
Zitat von Regina
und .... erstens zählen die inneren werte
und zweitens rennt der verdammt schnell, wenn ich mir so die zeiten ansehe
-
Zitat von bierschinken
was ist denn mit deinem winner av passiert?
Ticketschef hat mich abgemahnt; will mich bannen, weil er erster im Tippspiel werden will
-
-
mal off topic..
schlage mich grad mit der T-C*** rum. Die haben der alten Dame unter uns nen Tarif aufgequatscht, den sie nicht braucht. Leider läuft morgen schon die Widerrufsfrist ab, d.h. ein Brief käme zu spät. Man kann zwar per fax widerrufen, aber netterweise findet sich weder auf den schriftlichen Unterlagen noch im Netz irgendwo die Fax- oder auch nur Telefonnummer der Niederlassung. Ganz toll...hab jetzt son Kontaktformular übers Netz ausgefüllt und abgesandt mit meiner e-mail-addy. Mal sehen, ob da ne Antwort kommt...echte A****löcher -
-
Zitat von Val
mal off topic..
schlage mich grad mit der T-C*** rum. Die haben der alten Dame unter uns nen Tarif aufgequatscht, den sie nicht braucht. Leider läuft morgen schon die Widerrufsfrist ab, d.h. ein Brief käme zu spät. Man kann zwar per fax widerrufen, aber netterweise findet sich weder auf den schriftlichen Unterlagen noch im Netz irgendwo die Fax- oder auch nur Telefonnummer der Niederlassung. Ganz toll...hab jetzt son Kontaktformular übers Netz ausgefüllt und abgesandt mit meiner e-mail-addy. Mal sehen, ob da ne Antwort kommt...echte A****löcherGibt's da keine Hotline, wo man die Faxnummer hinterfragen kann.
-
Zitat von Judge999
Ticketschef hat mich abgemahnt; will mich bannen, weil er erster im Tippspiel werden will
jetzt sag bloß das schüchtert dich ein???
du hast doch nur einen grund für das foto gesucht....ist übrigens viel zu klein... und ich kleb schon extra am monitor...
-
Zitat von Judge999
ich werd weich, heute kann ich richtig fett werden, will heissen: doppelt Punkte verteilen
Regina sprich mit mir, bei dir kann ich am schnellsten meine 1000 vollmachen(dies war nicht böse gemeint, sondern lieb :p: )
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!