Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Ja stimmt. Fande nur das Kommentarlose unangebracht. Man weiß nicht was nicht so toll ist, also kann man es eventuell nicht ändern. Muss ganz ehrlich sagen nach Punkten bettern, tue ich nicht. Mein kontostand ist aber auch noch überschaubar.
Rinetaler.
war ja kein Vorwurf gegen dich persönlich. Und dass rote in den allerseltensten Fällen mit Nick vergeben werden, ist ein alter Hut. Sei sicher: wer regelmäßig hier ist, wird jeden Tag sein Konte erhöhen. mal ne rote ist da doch ganz nett und erhöht den Reiz. hatte auch mal zwei auf einmal und mich drüber aufgeregt, ach, ist das lange her; ich glaub letzte Woche
-
-
Zitat von zocker05
macht nichts, das finde ich ok!
stand mal wenigstens ein kommentar drin.
der tägliche rot-punkt-vergeber konnte es auch nicht sein, die 24 stunden sind erst morgen früh gegen ca. 8 uhr umpunkt vorgemerkt
-
Zitat von zocker05
macht nichts, das finde ich ok!
stand mal wenigstens ein kommentar drin.
der tägliche rot-punkt-vergeber konnte es auch nicht sein, die 24 stunden sind erst morgen früh gegen ca. 8 uhr umkomm schon, du kannst es bestimmt auf die Sekunde genau sagen
-
Zitat von zocker05
kaum sag ichs, schon kommt ein roter punkt dazu, wenigstens mit kommentar: diesmal wars das bild von uli
ich muss auch mal die niedlichen oder sexy bildchen nehmen, das macht mehr her
Stimmt: Mein Tittenbild hat einige Punkte gebracht. Wenn da erst noch andere Zonen einbringe, Naja.
P.S. Rechtliche Absicherung, siehe oben.
-
Zitat von Judge999
komm schon, du kannst es bestimmt auf die Sekunde genau sagen
freunde...lasst gut sein ich kann nicht mehr
punkt vorgemerkt
-
-
-
-
Zitat von Judge999
komm schon, du kannst es bestimmt auf die Sekunde genau sagen
Sekunden nicht, aber es war heute morgen um 07:15 Uhr !
Ein Frühaufsteher also
gestern und vorgestern jeweils 1 Std. vor bzw. 1 Std. nach Mittag.
Sehe also kein System, ist aber auch egal. -
Zitat von Judge999
war ja kein Vorwurf gegen dich persönlich. Und dass rote in den allerseltensten Fällen mit Nick vergeben werden, ist ein alter Hut. Sei sicher: wer regelmäßig hier ist, wird jeden Tag sein Konte erhöhen. mal ne rote ist da doch ganz nett und erhöht den Reiz. hatte auch mal zwei auf einmal und mich drüber aufgeregt, ach, ist das lange her; ich glaub letzte Woche
Danke du alter Haase. Auf alten Gäulern lernt man das .... Oh sorry, dass war die falsche Bayernregel.
-
-
Zitat von zocker05
danke, danke, habe es vorhin beim rundumverteilen schon bei dir probiert, ging noch nicht, aber bald müssten die 20 user rum sein
naja....bin ja schon dreifach....
-
-
Guten Abend zusammen!
-
N'Abend ihr Spammer!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Gute N8!
Es reicht für heute, morgen wieder arbeiten. Der N8schicht noch viel Spaß!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!